Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Cube R2 E2BMC

Das ist zu wenig du brauchst mehr DSL Power sonst geht nichts mindestens eine 6000 Leitung.
 
Hi,

ich hab ein Problem mit dem Plugin webradioFS.
Wenn ich einen Stream abspiele hakt es nach zirka 1-2 Minuten.
Man könne meinen das ein Puffer voll ist, ich habe aber keine Option dazu gefunden.
Habt ihr auch das Problem oder einen Lösungsansatz?

VG Renser
 
Moin,

nach update auf 6.2 fehlen einige Sender.
Sendersuchlauf bringt neue Sender aber z.B. bei "Das Erste" steht als Sendername: <n/a> EPG passt aber.
Es wird DVB service alternative als Namen angezeigt wenn ich den Sender auswähle.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Renser
 
Habe die Erfahrung gemacht, dass die D-Cube nicht alle Sender findet, du braucht eine Senderliste, die alle Sender beinhaltet.
Sortieren kannst du diese dann min DreamboxEDIT, ist kostenlos zum runterladen (Google suchen).
box22
 
Vor dem Image und Frequenz gewechsel bei Sky war's i.o.

Danke erstmal und werde es mal ausprobieren.

Allen ein schönen 4. Advent, frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr.

Gruß Renser

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hallo,
hier eine Senderliste gezippt, probier dies einmal.
Mit DreamboxEDIT übertragen und gegebenenfalls ändern.
box22

Habe versucht die Senderliste anzuhängen 7z zip geht nicht. Ich denke nur eine Mail ist möglich. Schicke mir eine Mail, dann kann ich die Liste senden.
Box22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieben Danke,

Ich hatte das schon mit einer Erweiterung vom Feed versucht.
Da dann die Darstellung der picons nicht mehr gegeben war, fand ich das nicht ganz zufriedenstellend.

werde mich nach den Feiertagen wieder
der Sache widmen.

Und dann doch nochmal neue settings drauf machen und sortieren.

VG Renser

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich wünsch Euch noch ein gesundes neues Jahr.

Ich hab meine alte Liste mit einer neuen überschrieben - auch wenn erst mal nicht alle Picons
angezeigt werden habe ich alle Sender wieder da :) .

Lieben Dank,

Renser
 
Tach auch,

ich müste auch noch doe Ocam aktualisieren, tu mir aber etwas schwer.
die von Osprey hab ich mir schon auf einen Stik entpackt. Nun beginnen die Fragen.

Muss ich die Alte Version deinstallieren - wenn ja wie, finde keine option dafür.
Und wie bekomme ich die neue drauf.

Gruß Renser
 
Nein, die alte muss nicht deinstalliert werden.
Schiebe das ipk per FTP in den Ordner /tmp des Receiver
Dann über das Terminal das eingeben:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die Configs aus dem alten Ordner kopieren und in den neuen Ordner /usr/keys/oscam11517 einfügen.
 
Hab die Datei
/etc/opkg/secret-feed.conf gelöscht, jetzt werden auch die Softcams im Feed angezeigt.

Hab den USB-Stick rein und es kam gleich eine Frage vom Resi ob ich das Plugin installieren möchte.
Nach neustart kam ich gleich in das neue Webif der Oscam rein.
Hab mir einen neuen cs378x_remote Reader erstellt, Daten eingetragen und nicht benötigte Reader gelöscht.

Läuft :blush:

Unter /usr/keys habe ich jetzt zwei Ordner drin /oscam11517 (wird wohl benutzt) und /oscam_atv_deb (wohl unbenutzt).
Kann ich eigentlich den unbenutzten löschen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben