Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

d-box2 Phillips - multicam ng²

doc2222

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
827
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
Ort
Im Herzen von BY
hallo



habe ein riesen problem

habe multicam ng² nach anleitung in phillips box eingebaut - mit löten (V3.3)

box wieder an strom - box fährt nicht mehr hoch

display wird nur leicht grün - wenn ich von oben draufsehe display etwas heller.

vielleicht kann mir jemand helfen.

mfg
 
AW: d-box2 Phillips - multicam ng²

hallo
glaube habe das falsch gemacht:
Auf der Platine befindet sich dazu ein Lötpad (NG² = K14, μMC = K8). Beim NG² mit Hardware 2.03 befindet sich K14 auf der Unterseite, diese Version unterstützte die 3.3V Versorgung auch über das DTR Signal des Modemports. Wird hier eine gesonderte Versorgung angelegt, ist daher die Verbindung zum DTR Anschluss aufzutrennen! Dies geschieht durch durchtrennen (Cuttermesser) der markierten Leiterbahn (auf dem Foto oben links neben K14).
Beim NG² mit Hardware 2.07 und beim μMC liegt das jeweils entsprechende Lötpad auf der Bestückungsseite. An dieses können 3.3V von einer geeigneten Quelle angelötet werden.
Ein geeigneter Punkt um 3.3V vom Mainboard abzugreifen stellt die Anode des SMD-ELKO 2547 (siehe Markierung Foto links) dar.
12 /

Habe an Anode gelötet obwohl ich multicam mit K 14 habe.

kann mir jemand weiterhelfen.
 
AW: d-box2 Phillips - multicam ng²


das klingt als wäre da in der Box was durchgrbrutzelt.
Bootloader oder frontprozesor
 
AW: d-box2 Phillips - multicam ng²

das deutet meist auf den Frontprozessor hin.....so keine Chance es zu beheben
 
AW: d-box2 Phillips - multicam ng²

Hallo

was für möglichkeiten gibt es - das zu problem zu beseitigen?


mfg
 
AW: d-box2 Phillips - multicam ng²

Da muss ein neuer Prozessor rein wenn dieser die Ursache ist. Dann kaufe dir man lieber gleich eine neue Dbox.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…