Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box fährt nach langem Drücken auf Powertaste nicht mehr hoch

jeru77

Newbie
Registriert
9. September 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

wie oben schon beschrieben fährt meine Box nicht mehr hoch, egal welches Image ich benutze. Lnages Drücken auf die Powertaste und die Box fährt runter das Display geht aus und aufm Biödschirm steht Box shutdown sucessfull. Wenn ich dann wieder über die Fernbedienung einschalte geht das Display an und die Box scheint hochzufahren, aber nach ca.20 sec bleibt sie hängen und ich muss den Strom rausziehen um sie wieder hochzufahren...ich hoffe ihr könnt mir helfen...vielen Dank im Voraus...SSL 84b...SIM 210

So...zur Ergänzung..möchte diese Funktion nutzen, da die Box im Schlafzimmer steht und das Display im Stby mich stört da es hell ist und NEIN ich möchte kein Klebeband aufs Display kleben...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box fährt nach langem Drücken auf Powertaste nicht mehr hoch

Mit einen OE2.0 SIM 2.1/2.0.1 Images testen !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Box fährt nach langem Drücken auf Powertaste nicht mehr hoch

moin...danke erstmal für die schnelle antwort...tatsächlich das image läuft und fährt auch selbstständig wieder hoch...ABER...sowas von langsam...unerträglich....kann man da noch was machen?? danke...
 
AW: Box fährt nach langem Drücken auf Powertaste nicht mehr hoch

Box rebooten und der Bootvorgang dauert dann auch nicht mehr so lange !
DM800 ist in die Jahre gekommen !
Oder zurück auf Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Box fährt nach langem Drücken auf Powertaste nicht mehr hoch

ja hab ich mir schon gedacht das das neue image ein bissel rechenpower benötigt...werde nochmal das andere image flasehn und dann berichten...danke
 
Zurück
Oben