Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D - Box II Nokia startet nicht

jagdgott

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo ,

ich benötige Hilfe.
Ich habe eine D - Box II Nokia gekauft wo ich ein neues Image aufspielen möchte . Eigentlich nicht das Problem aber die Box geht nur bis : Lade ... und dann ist Ende.
Wie bekomme ich die Box wieder zum laufen und das mit einem neuen Image.:(

DANKE

Gruß Jagdgott
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D - Box II Nokia startet nicht

hi

Auf deiner Box ist noch die BR Software drauf. Du musst die DBox erst mit der MHC Methode in den Debug-Modus bringen und erst dann kannst du ein neues Image Neutrino oder Enigma Flashen.
Guck mal hier nach
 
AW: D - Box II Nokia startet nicht

Hallo ,

nein, das kann eigentlich nicht sein. Denn es war ein Image drauf und die Box muß zum Straemen genutzt worden sein. Da das Image so alt war ( 2003 )
wollte ich jetzt ein aktuelles aufspielen.Hierbei habe ich die Netzwerkeinstellungen geändert und seit dem ist das Problem.

Gruß Jagdgott
 
Dann Versuch mal mit dem Bootmanager ein Image zu Flashen mit der " ohne Nullmodemkabel " Methode. Du musst auch darauf achten wieviel FLASH's verbaut wurden in der Box ob
1x Intel / AMD oder 2x Intel / AMD
Danach musst du das passende Image wählen!
1x I oder 2 x I.

Obwohl wenn ein falsches Image gefläscht wurde erscheint im LCD " kein System"
wenn sie sich im Debug Mode befand.

Was erscheint gleich nach dem Starten im LCD??
 
Zurück
Oben