Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-BOX 2 ccam und oscam

dennispolofancy

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
6
hallo

hab da nochmal ne frage. bin von d-box auf dream umgestiegen.
wollte meine alte d-box2 phillips cccam und oscam jetzt meinen schwiedervater geben der hat sky vollabbo.

der möchte auch kein cs machen.

jetzt gehen da nur die sender sky welt und buli die ich auch aboniert hatte, aber die anderen nicht. muss ich da noch was ändern??
Bin leider nicht so ein profi.

Danke im Vorraus


 
Registriert
3. August 2009
Beiträge
2.284
Punkte Reaktionen
431
Punkte
83
AW: D-BOX 2 ccam und oscam

zu 99,99 % bei ner Phillips Sat :)

tja - ansonsten haste dort wahrscheinl irgendwo services hinterlegt - sagt mir jetzt meine Glaskugel
aber wir können mal Dich fragen, was für ne Karte dort mit welchen Konfigs läuft, dann könnten wir ev konkret was dazu sagen :)
 
Oben