Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra+ oder n für CS

nun, ich habe da schon was bei der bucht gefunden, weiß jetzt nicht ob ich den link posten darf, aber es ist die alte Karte abgebildet...also welche ich von cyfra eben kenne und welche auch mit cccam sofort funktioniert...kann ich die dann einfach nehmen und die seriennummer wie bei sky angeben? und dann die paket buchen? oder wie läuft das dann?
 
@sommer4
alte cyfra karten kanst in winter als eis kratzer benutzen !!!
Link ist nicht mehr aktiv. das ist die alte


Link ist nicht mehr aktiv.und das ist die neue



@Kevin2k1
wenn du cyfra kaufen oder bestelen wilst interesiert die ein scheis dreck was du für ein recivier hast und was für eine Sn. er hat

die geben dir entweder nur die karte , karte mit CI modul , karte mit recivier , multirom . usw. must nur sagen was du wilst
 
Oder anders gefragt, funktioniert sie ohne Boxkey, etc in cccam?
 
Achso ok...die Karte sieht wie die neue aus...nun bin ich etwas durch einander, dachte die neuen werden verheiratet?

Ich Brauch lediglich nur die Karte, weil wollt ja in der dreambox laufen lassen. Adresse aus PL. wäre kein Problem.

Wie wäre der beste weg für mich um an das Abo zukommen? Und das die Karte auch in der dreambox läuft?

Lg.
 
das abo in polen abschlisen , und per post zu dir versenden , heist in polen "priorytetowy" oder so enlich , auf deutsch einfach per einschreiben

karte am besten in grosen grauen umschlag auf ergend einem schtück tektur kleben , so das sie es nicht durch die machinen laufen können , sonst ist die karte schrot
 
Servus Czutok,

die entscheidende Frage ist:

Funktioniert die neue Karte in der Dreambox ohne Boxkey?


(Bitte mit ja oder nein antwortet) :)
 
Vielen Dank. Du wirst es nicht glauben, aber so eine klare Aussage beruhigt ungemein.
 
Ja, das stimmt. Vielen dank für die Info. Dann werd ich das so machen. :)
 
AW: Cyfra+ oder n für CS

Hallo

Ich habe cyfra voll abo, im cccam2.1.1 da habe ich aber Probleme mit Tvp 2 HD hbo hd und noch paar anderen Sender, mal sind die hell mal nicht.
Wenn die karte aber in reciver ist , sind ja alle hell.

Woran kann es liegen?

;-)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfra+ oder n für CS

Server fritzbox 7270 v2 s

Mit cyfra und so2 über cccam und hd+ über oscam
 
Zurück
Oben