Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra+ oder n für CS

sommer4

Freak
Registriert
30. September 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Welche polnischen Pay-TV Anbieter könnt ihr für ein kleines Home-CS-System mit Dreamboxen empfehlen? Polsat geht wohl nicht. Wichtige ist aber das die TVP und Polsat Sender dabei sind.
 
AW: Cyfra+ oder n für CS

Cyfra+ ist wohl am einfachsten, n ist nicht so leicht wegen boxkey soweit ich weiß und polsat nur in Verbindung mit newcs und cccam und auch boxkey der aber glaube ich leichter zu bekommen ist. Was ist denn mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfra+ oder n für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

TNK kann man aber auch nur TNK SD nehmen, weil TNK HD mit dem Receiver verheiratet ist und man den Box-, RSAKey braucht um es zum laufen zu bringen.

P.S. Die neuen TNK SD Karten laufen mit Cccam nur in Verbindung mit OSCam.
 
AW: Cyfra+ oder n für CS

cyfra+ funktioniert mit reinem cccam ohne problemme ( die neusten karten werden auch schon mit recivier verheiratet )

polsat ist nur mit orginal recivier oder ci modul am laufen , funktioniert über oscam und Newcs , aber du brauchst boxkey und rsakey ( nicht so einfach herauszubekommen )

n-ka , funktioniert nur mit orginal recivier ( oder wenn du box ua hast über oscam )

tnk sd funktioniert über cccam wenn es die alte karte ist , wenn neue nur über oscam

tnk hd funktioniert über orginal recivier oder orginal ci modul ( wenn box ua rausgeholt ist auch über oscam )

von oscam kanst du auf cccam über eine N linie weiter leiten , und von cccam in die welt

ale karten laufen eingentlich überall , wenn man nur die pasende boxkey , rsakey , boxua , hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfra+ oder n für CS

Gibt es jetzt denn mitlerweile Möglichkeiten denn Boxkey und denn rsa herauszubekommen? Und wenn ja, wo gibt es eine Anleitung dafür?

Werden alle Cyfra+ Karten jetzt mir dem Recevier verheiratet?
 
Nur leider hat keiner die Keys für N-ka und somit steckt die Karte schön in der tollen nBox fest. Oder man bekommt den ITI-5800 Receiver und knallt Enigma drauf. :D
 
ich könnte ein Polsat Abo bekommen...ist es echt so schwierig den Boxkey herauszubekommen? Hoffe ist nicht schlimm wenn ich keinen neuen Thread aufgemacht habe, allerdings wird hier ja meine Frage schon teilweise beantwortet :)

lg.

Kevin
 
Mit Polsat soll es angeblich leichter gehen. Wobei ich es nicht genau weiss. Aber bei Cyfra weiss ich das es überhaupt keine Probleme gibt. Die Cyfra karte rein und mit cccam ausgelesen, lief alles perfekt.
 
Ist das Receiver abhängig? Es ist eine Karte aus Dezember 2008.
 
Als Receiver ist es der M100...weiß nicht was ihr noch für Daten bzw. Angaben braucht...

@elpolak0
ja, das habe ich auch schon gelesen...
welches ist vom Inhalt einfacher? bzw. besser sonst überlege ich mir das nochmal wegen dem Abo :)
 
was meinst du mit vom Inhalt einfacher? Wenn du die Sender in den Abos meinst, tut die sich nicht viel. Außer das du bei Cyfra+ kein Polsat HD hast. Dafür aber die cyfra Sender. Die polnischen Standart Sender hast du überall. TVN, TVP1 und so meine ich.
 
@elpolak0
ja, sowas hat ich gemeint, sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe.

@sebas21
Vielen Dank.

@all
wenn ich jetzt ein Cyfra Abo abschliesse, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit eine neue Karte zu bekommen? Nicht das ich das Problem dann wieder habe ;) Oder gibt es da ein anderen Weg?

lg.

K.
 
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß würde ich vermuten. Wenn du dir heute Sky abonnierst kriegst du doch auch die neue Karte. Oder HD+ kriegst du auch nur noch als schwarze Karte.

Ich habe meine weisse HD+ Karte bei ebay gekauft. Vielleicht gibt es da auch die alten Karten von Cyfra. Schau mal auf allegro.pl nach. Vielleicht bietet da jemand was an.
 
Zurück
Oben