Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra+ DREAMBOX Bitte um HILFE

AW: Cyfra+ DREAMBOX Bitte um HILFE

Du brauchst die CCcam.prio nicht. Nur wenn sie da gewesen wäre mit dem Eintrag I: 0100, dann hätte CCcam diese Caid ignoriert. Das ist aber nun bei Dir nicht der Fall. Also brauchst Du Dir deswegen auch nicht mehr den Kopf zerbrechen.

Installiere einfach die aktuellste CCcam und mache einen Kaltstart, damit alle Änderungen übernommen werden.

Hast Du schon ein offenes Image auf die Box geflasht? Mit dem Originalimage klappt das nämlich nicht.
Suche Dir hier was Nettes aus und probiere erneut:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Cyfra+ DREAMBOX Bitte um HILFE

auch nicht großgeschreiben CCcam.cfg ?
Ansonsten folge der Empfehlung von mogelhieb
 
AW: Cyfra+ DREAMBOX Bitte um HILFE

Hallo ohne rsakey und boxkey wird nix hell die karte ist mit dem modul verheiratet die alten karten gehen noch mit cccam aber die neuen sind wie polsat verheiratet such dir einen der dein modul auslesen kann dann kannst du mit oscam, mgcam hell machen
 
AW: Cyfra+ DREAMBOX Bitte um HILFE

also das wäre echt der erster fahl wo die cyfra karte mit modul oder recivier verheiratet würde

ich bin auf verschiden foren unterwegs , auch polnische , und da kann es kein einziger bestetigen das cyfra die karten verheiratet hat
 
hey (mogelhieb)

wie mach ich ein Kaltstart, ist gemeint(Neustart) ??

eine Originalimage hab ich schon dann nicht mehr wen ich cs empfange oder?
z.B hab ich
Enigma2: 2012-03-27-3.2
Image: Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und auf der karte stet NagraVISION.

das alles nur für meine Frau!! :D

Ich will einfach den billigen scheiß Receiver von cyfra+ auf den schrott werfen, und die karte auf meinem COOL´en Receiver laufen lassen und nicht immer die lästige Antenne umschrauben.
:)

Ich finde das Krass so ein noob, so intensiv zu helfen. Ich danke euch allen!!!!!!!!!



AM LIEBSTEN WÜRDE ICH MEIN RESEIVER EINPACKEN UND ZU EINEN VON DEN PROFIS FAHREN..... (Support) HEHE


DANKE. Liebe digital-eliteboard Gemeinde......

Soll ich euch posten was in meinem webinterface sehn hab ??

Startseite =
Active Clients=
Clients=
Servers=
Aktien=
Providers=
Entitlements=

oder ist das uninteressant?
(Entitlements= leer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cyfra+ DREAMBOX Bitte um HILFE

Ja, mit einem Kaltstart meine ich Neustart. Das NewNigma2 Image ist voll okay. Daran sollte es nicht liegen. Wenn sich die Karte standhaft weigert mit allen verfügbaren Emus (OScam, CCcam, Scam) zu laufen, dann sollten wir tatsächlich in Erwägung ziehen, dass sie mit dem originalen "billig scheiß Receiver" von Cyfra verheiratet ist.
 
AW: Cyfra+ DREAMBOX Bitte um HILFE

danke für deine Antwort!
also verheiratet heißt jetzt für mich, mir bleibt nichts anderes übrig und muss jedes mal die Antenne um stecken?
 
AW: Cyfra+ DREAMBOX Bitte um HILFE

ein moment mal kolege

Cyfra kann kein Nagravision sein weil sie im SECA verschlüseln

hast du auch 100% Cyfra+
, oder doch zufeliger weise Polsat karte mit recivier ??

das sind nemlich 2 verschidene systeme , aber die gleichen programme werden damit hell
 
AW: Cyfra+ DREAMBOX Bitte um HILFE

Ich weiß jetz selber nicht mehr ob das cyfra+ ist ich hab glaub ich kake gelabert das ist Cyfrowy Polsat ou man
 
AW: Cyfra+ DREAMBOX Bitte um HILFE

yo , dann brauchst du den boxkey und rsakey , ohne die wird die karte niergens funktioniren auser dem orginal schrot recivier

polsat ist verheiratet mit recivier oder ci modul , Cyfra+ dagegen zu 100000% nicht
 
AW: Cyfra+ DREAMBOX Bitte um HILFE

ich galaube das einfachste für mich wer jetzt ich lass mein aktuelles ABO Auslaufen und dann machen meine Schwiegereltern mir nen neues bei cyfa+.
Weil was ist boxkey und rsakey?
 
AW: Cyfra+ DREAMBOX Bitte um HILFE

boxkey und rsakey müsen aus dem orginal polsyf recivier ausgelesen werden

der recivier hat die karten nr. gespeichert , und die karte den recivier numer ( natürlich nicht die was hinten stehen )

deswegen brauchst du die beiden keys wenn du die karte im ein anderem recivier nutzen wilst , die karten werden so zu sagen ausgetrikst mit dem boxkey und so zu sagen glauben das sie im orginal recivier stecken

verkaufe den schit und holle dir sofort ne cyfra preypeyd , oder ganz normales abo
 
AW: Cyfra+ DREAMBOX Bitte um HILFE

also gibt es doch eine Möglichkeit die karte auf meiner dreambox laufen zu lassen.
muss ich die cyfrowa polsat box in polen auslesen lassen oder kann ich das hier irgendwo machen lassen
 
Zurück
Oben