Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

bin ich wohl zu doof für. ich meine im TB ordner sind ja auch alle daten und er zeigt mir das auch an und sms z.b. ist auch grün und kann ich wieder herstellen laut TB aber es geht nicht. hab ich wohl pech und oder was verkehrt gemacht schade. meine soviel apps hatte ich nun auch nicht aber in den apps kann man ja teileweise auch was speichern und das nun leider auch weg
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Kann man eigentlich noch mit Updates rechnen? bei den XDAs schaut es ja recht mau aus und die letzten releases liegen ja auch schon ein paar monate zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Was die chinesen machen, weiß ich nicht.
Schlund hat vor kurzem mitgeteilt, das er noch dran ist.
Von anderen hört man in der Tat wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Mir ist heute morgen noch was aufgefallen, wenn euer mini nach dem Telefonieren nicht mehr aufwachen sollte nehmt euch solltet ihr glücklicherweise Zuhause sein euer Ladekabel zur hand und steckt das kurz an.

Meins ist so jedenfalls wieder aufgewacht :D
Hoffe da kommt bald ne vernünftige lösung, hab keine lust ne steckdose mit mir rumzuschleppen *lach*
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Hab hier ein kleines Problemchen, ich bin nochmal zu windows zurück weil ich die soundqualität dort testen wollte ... bin dann aber wieder zurück auf android und hab mir mein Nandroid backup eingespielt, hat soweit auch alles klasse geklappt nur funktionier jetzt mein wlan am handy nimmer. wenn ichs einschalte vergehen wenige sekunden und unter dem kästchen wo eigentlich dann mein haken sein sollte steht jetzt fehler oO

Dachte mir es liegt am backup also hab ich nochmal komplett neu installiert, aber hier das selbe

EDIT: Um zu WM zurück zu kommen hab ich die RUU_Photon_HTC_GER_1.06.407.2_Radio_Signed_20100305_Ship benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Unter WM solltest du die danach die aktuellste RUU einspielen (ich glaub 1.36).
Dann mal weiter testen, dort ist auch das neueste Radio-Image drinnen.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Dann liegt das Problem nur an dem veralteten RUU?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Kann ich nicht sagen, aber es sollte immer mit den aktuellsten Daten gearbeitet werden.
Es ist halt auch so, das (wie beim GPS) das eine OS Einfluss aufs andere nehmen kann. Du hattest ICS, oder?
Das ist, was Wlan angeht eh störanfälliger. Ich glaube, das hatte ich vorlanger Zeit bei ICS auch mal, aber irgendwie gings dann nach ein paar mal Ruu flashen wieder.
Wo da der Haken ist, ist aber nur schwer zu sagen.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Hatte die von Schlund drauf, Komischerweise unter ICS ging das wlan, aber dort hatte ich kein Netzt :D aber OK nachdem ich die Aktuellste RUU draufgespielt hatte ging dann wieder alles
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Hallo,
erst mal danke für die Anleitung und den Support.Habe es damit super geschafft, es zu installieren. Vorher hatte ich mich nur ran getraut das über die SD Karte zu starten ;)

Mal was zum Thema Akku. Ich habe noch mein original Akku(2 Jahre alt) drin und muss sagen die Akkuleistung ist top. Da ich das Internet nur für WhatsApp und Facebook Messenger benutze habe ich 3g deaktiviert. Habe gestern Morgen das Handy von Ladegerät geholt und im Moment ist es circa bei 50%. Ist halt die Frage ob das richtig angezeigt wird. Werde ich erst sehen wenn es endgültig den Geist aufgibt. Benutzt habe ich es für EMail, WhatsApp und Facebook Messenger, 1h Musik hören. Also keine Spiele, Navi, etc

Jetzt muss ich mich nur mal ans blöde GPS hängen. Hatte vorher geklappt, aber hab ne andere ROM installiert und da wusst ich noch nicht das GPS aktiviert sein muss -.-
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

das mit dem wlan hatte ich auch mit der alten version. musste da wo fehler stand 2-3mal klicken und dann hat er das w-lan gefunden. mein gps geht leider nicht auch nicht mit den apps.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Noch n Kleiner Tipp für alle die lieber die Clockwork Touch Recovery haben möchten.

Geht in euren Ordner PC/Fastboot/Files dort findet Ihr die Datei CWM-recovery-5.0.2.8.img.
Ersetzt diese einfach durch die unten verlinkte.

Dann einfach nochmal das Batch ausführen und wie gewohnt die Recovery Flashen.

CWMTouch Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Nach der Aussage von old.splatterhand scheint sich bei den XDAs was zu tun
"I smell something in the air Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv. I think its time to back up everything..."

Scheint so als können wir uns die Tage auf ein Update freuen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Schön wärs, aber warten wir mal ab.
 
AW: Android auf dem HTC HD mini in den internen Speicher installieren Update 18.06.12

Habe folgendes Problem:
bin laut der anleitung alles durchgeangen. Doch sobald ich zum Schritt mit dem Recovery modus komme, ist mein bild auf dem HTC HD mini verschoben. Ich kann einigermaßen weitermachen und alles formatieren und android installieren, doch nachdem alles fertig ist und Android startet, flakert das Bild so arg, dass man es gar nicht bedienen kann.
Was muss ich machen? Wie kann ich das lösen?

Freue mich auf eine schnelle Antwort.
MfG
 
Zurück
Oben