Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CW-share offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja vieleicht brauchst du ein neuen partner der auch zuverlässig ist :DDD,bin auch bei unitymedia

ich hoffe das boaRD ist bald wieder online das nervt voll langsam,
 
AW: CW-share offline?

das wird wohl nichts mehr mit dem board leute :emoticon-0107-sweat
 
AW: CW-share offline?

Für alle meine cw-share shares. Nehmt bitte mit mir per Mail Kontakt auf. Das mit Cw-Share PM geht mir langsam auf den Zeiger. Meine Mailadresse ist mein Forumname at gmx dot de. Daydream123 alias edenet
 
AW: CW-share offline?

alle die hier sind und mit mir auch im [h=2]CW-share sind melden bitte[/h]
mein nick ist da : xbooster
 
AW: CW-share offline?

update bitte mail mit mir tauschen wegen offline cw-share :eek:fftopic:

im cw-share bin ich der : xbooster

###################################

ich habe keine lust mehr immer ist das ding Offline :emoticon-0121-angry
 
AW: CW-share offline?

das wird nix mehr,da werden nun die lichter aus bleiben.in ein paar tagen is die nächste serverrechnung fällig,da dann sicher wieder was mit der überweisung schief läuft wirds eh nur für paar tage sein
diese böse böse bank :dfingers:
 
AW: CW-share offline?

update bitte mail mit mir tauschen wegen offline cw-share :eek:fftopic:

im cw-share bin ich der : xbooster

###################################

ich habe keine lust mehr immer ist das ding Offline :emoticon-0121-angry
 
AW: CW-share offline?

die werden offline bleiben denke ich mal . ist schon zu lange offline :emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
 
AW: CW-share offline?

Ja war schon sehr amusant, die ständigen ausfälle. Und die ausreden dazu, mal war die Bank schuld, dann der Hoster, usw.. dabei hat der Betreiber scheinbar nedmal die paar Euronen um den Server zu zahlen. Und das geilste daran, es wurde so oft Angeboten zu helfen. Falscher Stolz, hoffentlich bleibts Offline ist eh nur noch scheisse da seit Umstellung.
 
AW: CW-share offline?

Sorry aber mal eine blöde frage.... Wer oder Was ist eigentlich dieses CW-Share? Kann man das essen? der müsste einfach sein
 
AW: CW-share offline?

Mein Nickname ist Lucky Luciano im cw share Board
 
AW: CW-share offline?

So langsam geht mir das mit CW-share auch auf die Nerven! Ich finds schade, weil es seit der Umstellung gerade wieder richtig ans Laufen kam und weil ich normalerweise kleinere Boards bevorzuge, weil sie übersichtlicher sind. Normalerweise waren die wenigstens so ca. ab dem 25. jeden Monat wieder online bis zum nächsten 11. Aber heute ist schon der 29! Ich glaub langsam auch, das wird nix mehr. Na denne, die Hoffnung stirbt zuletzt;)

:)Grüße an alle Ex CW-ler und natürlich auch an alle DEB-ler:)
souler
 
AW: CW-share offline?

Ich denke auch diesmal ist es vorbei, nur warum gibt es keine Infos vom Betreiber?
In den heutigen Zeiten ist es durchaus verständlich wenn jemand bei so einem Board kalte Füße bekommt.
Nur wäre es fair den Usern gegenüber das ehrlich zu sagen und nicht so fade Argumente zu bringen.
Leider wurde die finanzielle Unterstützung recht überheblich abgelehnt, schade ich war gern dort.
Glücklich wer vorausschauend noch andere Kommunikationswege ausgetauscht hat.
 
AW: CW-share offline?

Ich hatte denen ja Space angeboten
Sogar kostenlos auf einem Amiserver

Wurde abgelehnt:emoticon-0114-dull:
 
AW: CW-share offline?

ja so ist es leider nun kann man viele user nicht mehr anschreiben

wie gesagt wenn welche hier sind mein nick ist da ( xbooster )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben