Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CW-share offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CW-share offline?

gibts denn altanative forums davon
 
AW: CW-share offline?

weiß jemand wie man Kontakt zu dem Typ vom CW Share Forum kriegt der Nagra Boxkey auslesen kann? Der Typ war ja im CW-Share forum aktiv und ich brauche den... isn Pole, der wird ja sicher noch woanders auch aktiv sein nehm ich an.... danke!!
 
AW: CW-share offline?

ist wieder online Stand 24.06.2014 um 13:30 Uhr
 
AW: CW-share offline?

Wie gewohnt,pünktlich zum elften des monats wieder offline :ja
 
AW: CW-share offline?

ja wie immer

man man :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: CW-share offline?

mir ist es mitlerweile wurscht,seit dem wechsel zum neuen cw-share ist dort eh nichts mehr wie es war und jetzt die letzten monate wo es nur noch zwei wochen im monat online ist weil die serverrechnung nicht pünktlich bezahlt wird,machts auch gar keinen spaß mehr.
auf so eine art ein board zu betreiben is mal dahingestellt ob das überhaubt sinn macht.
 
AW: CW-share offline?

:wacko1::diablo: Es ist wirklich lächerlich, was da abgeht, mir egal, bin ich mehr hier!:dance3:
 
AW: CW-share offline?

geht immer noch nicht .. so wird es nichts mit dem neuen board

schade :emoticon-0132-envy:
 
AW: CW-share offline?

:fie: immer noch nicht Bezahlt ??
 
AW: CW-share offline?

das wird wohl nix mehr ?....
 
AW: CW-share offline?

tol super wie komme ich jetzt an mein pm dran das alte geht ja auch nicht mehr und 8 jahre pm und leute wek wo ist capa ??
 
AW: CW-share offline?

ja echt super
wenn es nochmal online geht dann schnell mail : Adressen tauschen

so hat es nichts ( immer offline )
 
AW: CW-share offline?

@Kenwood

Falls der User Kenwood aus dem CW-Share hier mit liest...
Lange bevor das CW-Share offline ging hab ich dich mehrmals darauf aufmerksam gemacht das deine Unitymediakarte(1835) nichts entschlüsselt,warum kümmerst du dich nicht darum???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben