Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CW-share offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CW-share offline?

Langsam geht es einem auf den Nerf, das die solange off sind!
 
AW: CW-share offline?

Aktuell wieder ON!:DDD
 
AW: CW-share offline?

ja alles wieder online :emoticon-0148-yes:
 
AW: CW-share offline?

Schon wider offline?
 
AW: CW-share offline?

ja was ist da nur immer los
 
AW: CW-share offline?

Pünktlich zum 11 des Monats ist das Board wie gewohnt offline...
ein Schelm,wer böses dabei denkt :emoticon-0105-wink:
 
AW: CW-share offline?

Seit der Umstellung ist das Board echt das letzte, scheiss Software, dazu ständig Offline weil Hosting nicht bezahlt wird ( kann ja MAL passieren, nur bei denen ist das ständig der Fall). Und so weiter und so fort...die sollten einfach dicht machen.
 
AW: CW-share offline?

Einfach dicht machen wäre nicht so toll, meiner Meinung nach ist das eins der wenigen nicht total zugemüllten Boards. Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu.
Gruß
Keule810
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CW-share offline?

Naja nicht zugemüllt wohl deshalb weil eh kaum noch wer dort ist, WENN es den mal ON ist. Ansonsten setzt es sich wohl eher Negativ als Positiv von alternativen ab.
 
AW: CW-share offline?

das es immer wieder offline ist finde ich auch nicht so toll aber was soll man machen:stop:
 
AW: CW-share offline?

Ist dieses auch vom gleichen Betreiber ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? Ist auch off weiss nicht ob es Adresse geändert hat.
 
AW: CW-share offline?

6 Tage offline!
ich werde mich wohl bei CW Share abmelden, sobald die wieder online sind, dann bin ich öfters im DEB!
 
AW: CW-share offline?

immer noch offline man was ist da immer wieder los ?? :emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:wacko1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben