Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CW-share offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*heul* war aber eine schöne zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man aber auch gleich user die nicht begriffen haben warum cw nicht über Google zu finden ist... Und trotzdem posten sie wo es jeder sehen kann. Kann man nur mit den Kopf schütteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, mist, hab auch keinen URL und könnte keine Kontaktdaten austauschen grml
 
Ganz schlecht, da suggeriert wurde, das die Seite bis Ende des Jahres zumindest die Möglichkeit offen hält sich gegenseitig mit Kontaktdaten auszutauschen aus den entstandenen Tauschpartnen. Es ist zwar so das auch parallel viele hier sind, jedoch unter anderem Namen.

Nun mit dem Bild ist Selbstsprechend, hatte hier nichts zu suchen!

Grüße

mechi

EDIT: Auf dem Smartphone komme ich drauf wie Du beschriebst @Narf mit Desktop steht eine Meldung: This Website is closed!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Forum bleibt bis ende 2019 offen für den Austausch! Man sollte aber die richtige Adresse kennen. Und wenn man über die "www" Seite kommt, sollte man den Button nutzen!

Gruß
 
Wäre wirklich schade, wenn da Schluß ist. Ich habe allerdings zumeist nur mitgelesen die letzten Jahre dort.
Die Leute dort waren immer hilfsbereit und nett. Dennoch machte das Board nach außen hin den Eindruck hauptsächlich eine Tauschbörse zu sein. Dieser Part war zumindest mir persönlich zu groß im CWs, auch weil dahingehend meinerseits quasi kein Interesse bestand.
Was es bringen soll den normalen Usern kurz vor Ende des Boards noch die Schreibrechte zum Teil zu entziehen ist für mich ein Rätsel.
Da hier Mechi und Xpertus direkt über mir schrieben...Ihr werdet es genauer wissen, gehört aber nicht hierher.
Es war schön, diese Lesequelle gehabt zu haben.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun für immer dicht!

Ein Jammer :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte man kann bis 31.12 noch PNs schreiben? Ich wollte alle meinen partnern noch meine Kontakdaten senden. Das finde ich nun echt nicht gut das nicht ein gehalten wird was versprochen wurde.
 
Was heult ihr denn so!?
Macht doch hier weiter!
Die Leute von dort sind ja nicht plötzlich verschwunden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben