Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CW-share offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte mir bitte jemand eine einladungs Code für das Forum zukommen lassen ?
 
Da würde ich mich mal anschließen und auch darum bitten.:blush:
 
@Satanos666 bist Du Dir sicher das dies der richtige Weg ist, so was in den Raum zu stellen ?
@herk bist Du Dir auch sicher oder weist Du es genau ;) Gerüchteküche brauchen wir nicht, steht im Forum exakt da und wurde Beworben und kurz erläutert.

Die Hintergründe sollten euch schon bekannt sein was passiert ist und was Stand aktuell ist. Also seid doch bitte so Lieb und bleibt bei den Fakten, die ohnehin noch nicht Formell angekündigt wurden!

Danke :smile:
 
Hi mechi,
Natürlich nicht aber im Forum gibt es ja auch keine Antwort vom neuen team. Und sei mal ehrlich schon komisch das alles geschlossen wird und am letzten Tag des Jahres läuft es einfach weiter..... Grübel
 
es wurde doch im Forum von einem Mitglied des aktuellen Teams etwas dazu geschrieben, weiteres folgt ....
kann man da nicht abwarten? da gibt es auch nichts zu grübeln, kommt Zeit kommt Antwort seitens des Teams
 
Sorry bin manchmal ein bissel ungeduldig, aber schön das es weiter geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, könnte mich mal einer in dieses Forum Einladen?
 
Falls noch jemand eine Einladung zu vergeben hat, würde mich freuen. Danke.
 
Über eine Einladung würde ich mich auch freuen. Danke!
 
Da schließe ich mich dann doch mal an
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@mechi Gerüchteküche gibt es Überall
Ich weiß was ich gelesen hatte , Aktuell ist die Info leider wieder gelöscht worden warum auch immer vermutlich voreilig gewesen.
Forum ist wieder Online ob mit neuen Team oder mit alten was hier und da noch ersichtlich ist ( Profil :grimacing: ) Schnuppe
 
Was ist denn das wieder für eine Betteliei hier!!??

Ihr seid doch herzlich eingeladen und willkommen, im Rahmen der Boardregeln hier zu posten - oder per PM geht es doch auch!

Lasst die Satanisten - wiez.B. @Satanos666 - doch in ihrem Forum schmöckern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben