Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CW-share offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die waren wahrscheinlich schon fast alle gut versorgt.
 
Ich bin fast seit der ersten stunde dabei... Und got sei dank hat man über die Jahre zuverlässige Leute gefunden die das auch als hobby und nicht als business sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???? Weil ich füher so aktiv war oder wie meinst du das? Ich sag es mal so meine duo2 hat 3x 19,2 Astra 1x usb Kabel und 1x Motor mit sicht auf fast alle Satelliten auf unserer Halbkugel... Naja und Männer waren schon immer jäger und sammler... Such wenn am die vielen Sprachen nicht versteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich mal einen meiner Alten ÜBER 1100 Postings anschaut kann man da schon auf so eine Aussage kommen. In meiner sturm und drang zeit ( ist bestimmt fast 10jahre her) hatte ich mal zeit Weise 450 Hop1 Karten im share.... Ok die waren nicht alle getestet aber da gab es leider sich noch nicht Oscam
 
Wahrscheinlich das selbe wie immer....


…Server nicht bezahlt...
 
So ein bissel webhosting kostet doch nichts. Selbst wenn es kein kompletter vserver ist sind doch nicht echt teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grauzonenbereich, ist alles wesentlich teurer, vor allem wenn du etwas halbwegs anständiges willst. Da können kleine VMs auch schnell mal 60€ kosten und mit einer kleinen VM kommt man halt auch nicht weit.
 
Ja das weiss ich aber wir sprechen über eine kleine website
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben