Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CT+ und Diablo2

poldilukasi

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Läuft das neue diablo 2 im CT2100+ ohne Probleme, konnte das schon jemand testen???
Würde bestimmt mehr interessieren.

Gruß
poldilukasi
 
AW: CT+ und Diablo2

Schau mal ins Diablo Cam Forum. Da wird grad ne Liste erstellt mit kompatiblen Receivern!
 
AW: CT+ und Diablo2

Mit dem 5000er wurde es schon getestet.
Läuft da, also wird es auch im 2100+ laufen, kann aber sein, dass es warm wird...
 
AW: CT+ und Diablo2

Im 2100+ läuft das Diablo2 und wird nicht heiß. :emoticon-0148-yes:

Gruß send2
 
Zurück
Oben