Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support CS6 Master Collection funktioniert nicht

refreak

Newbie
Registriert
26. September 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mir die Adobe Master Collection 2012 geladen. "Nicht von dieser Seite"
Dabei war der X Force 2012.

Nach dem ich die Installation des Programmes starten will kommt nach kurzer Zeit die melden das es sich um kein Offizielles Adobe Produkt handelt.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt oder einen Link für eine funktionierende CS6 Master oder Creativ Suite Version? (Habe ein Premium für uploaded.net

gruß
Lenz
 
Zunächst zu den Angeboten: Die CS6 Angebote sind hier am DEB nicht mehr aktiv, allerdings ist diese Version mit Geburtsjahrgang 2012 für Software auch schon ziemlich betagt ;)

Wie in #2 verlinkt, sind aber eine Vielzahl anderer Master Collections oder Cloud Collections verfügbar....sogar mit entsprechender Installationsanleitung, die prinzipiell genau so auch auf CS6 anwendbar ist:
Link ist nicht mehr aktiv.

Unabhängig davon, für welche Version Du Dich letztlich entscheidest: Ist die Aktivierung erst einmal gebrochen oder gelingt sie aufgrund von Fehlern im Freischaltungsablauf nicht, ist die gründliche Deinstallation und Neuinstallation der einzig wirklich erfolgversprechende Ablauf. Eine Anleitung dazu hast Du ja nun.

Gruß

Fisher
 
Also ich hatte auch mal die Master Collection CS6 und irgendwann nach einiger Zeit hat das Programm meine Aktivierung nicht mehr anerkannt und meinte nur, dass mein Testmonat abgelaufen ist. Ich habe mich letztendlich für CC18 entschieden. Als Student bekommt man immerhin für das erste Jahr einen großzügigen Rabatt - den nutze ich im Moment auch.
 
Zurück
Oben