Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs378x, keine ip im web-if

Sky4

Power Elite User
Registriert
10. November 2009
Beiträge
2.059
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.149
Punkte
383
Ort
Thüringen
hallo gemeinde

ich bekomme von meinen "sponsoren" die lines mit den protokollen cccam oder/und cs378x.
währende ich bei cccam die ip´s der leute sehe, ist das bei cs378x nicht der fall.
ist das so normal oder habe ich eventuell ne einstellung im reader nicht, die das ermöglichen würde???

der reader sieht im aufbau so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du hast sicher 11570.
Ist bei mir auch der Fall.
Bin deshalb zurück auf 11569, da funktioniert es.

MfG
 
nein ich hab OSCam r11569-798 drauf.
aber ist eben nix von ip zu sehen, hehe.
ist jetzt auch nicht sooo wild, läuft ja trotzdem.
hat mich eben nur gewundert, deswegen wollte ich da mal nachfragen.
 
Ja, ging anfangs auch bei mir. Aber nach ein paar Stunden hat der Server keine Verbindungen mehr angezeigt und ja es lief alles.

MfG
 
Phantasie ... Hirngespinste...
11570 enthält genau gar keine Änderung, die irgendwas mit Entschlüsselung zu tun hat.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
@Sky4
deine Readereinstellungen sind falsch... ich habe das schon bei Alex gesehen...

inactivitytimeout = -1 raus
keepalive = 1 rein

und schon läuft es...

Soll das so: "audisabled = 0 "?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du für AU durch deinen "Sponsor" (in oscam.user) überhaupt freigegeben?

falls ja, audisabled = 1 ganz raus / audisabled = 0 ist Standard und muss nicht eingetragen werden.

Daher meine Frage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du die Readereinstellungen, wie oben gezeigt, gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben