CS zu Hause übers Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Exro, 30. Juni 2011.

  1. Exro
    Offline

    Exro Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also wir besitzen ein Sky Abo, würden das aber gerne auf 2 TVs benutzen. Beim einen steht ein CS fähiger Receiver(Kathrein UFS910) der andere hat einen eingebauten Receiver.

    Nur Frage ich mich jetzt was genau ich tun muss um CS zu ermöglichen. Ich vermute mal einen zweiten Receiver da es mit dem eingebauten nicht funktionieren wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Digiflash
    Offline

    Digiflash Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    7.406
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS zu Hause übers Netzwerk

    Hallo exro, herzlich willkommen an Board!

    meines Wissens, gibt es noch keinen eingebauten Receiver, der CS kann, aber inzwischen kann man bei einigen Samsungs ja auch den Mediaplayer erhellen, obwohl er offiziell nicht dabei ist.., am besten siehst Du Dich mal hier um:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ich würde Dir aber empfehlen, bei der gleichen Marke zu bleiben, weil die am besten harmonieren, darum guckst Du auch hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    LG
    extra
     
    #3
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.458
    Zustimmungen:
    17.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: CS zu Hause übers Netzwerk

    verschoben in den cs bereich......
     
    #4
  6. Peter123
    Offline

    Peter123 Guest

    Kathi ist genial ... DAUMEN HOCH ;-)
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.