Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS VU Solo 2

rubbery

Newbie
Guten Abend!

ich bin totaler Neuling in der Materie und bin gerade dabei mich einzulesen.
Ich möchte mit 3 Freunden ein Sky Abo sharen.
Ich wollte mir dafür einen VU Solo2 Receiver als Server bestellen. Ich habe bisher nur gutes über diesen Receiver hier gelesen.
Kann ich den Receiver, wenn dieser im Serverbetrieb läuft noch normal nutzen? Das heißt Fernsehen "sky" schauen, oder benötige ich dann noch einen Receiver?

Danke und Grüße

Rubbery

AW: CS VU Solo 2

Natürlich kannst Du ihn normal weiter nutzen.
Wenn Du einen Server betreiben willst, würde ich aber andere Hardware benutzen, als einen Receiver. 1. muss er mindestens immer im Standby sein und 2. haben die Anderen kein Bild, wenn Du mal Image wechselst, neu startest usw.

Na klar kannst du die VU dann ganz normal nutzen. Der Server läuft sozusagen im Hintergrund.

Danke euch für die schnelle Antwort!:good:
Spricht sonst noch etwas dagegen einen Receiver zu benutzen?
Standby wäre kein Problem und da wir nur zu dritt sind, ist das auch unproblematisch.

Grüße

rubbery

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben