Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von OScam Server zu CCcam Client einrichten bekomme ich nicht hin!

AW: CS von OScam Server zu CCcam Client einrichten bekomme ich nicht hin!

vielleicht kannst du das für die fritte ihm mal genauer beschreiben, habe selbst keine,
er ist da ja echt hilflos
 
AW: CS von OScam Server zu CCcam Client einrichten bekomme ich nicht hin!

Meinst du mich?
Denke besser als ein Screenshot wie es aussehen soll, lässt sich das nicht beschreiben.
 
AW: CS von OScam Server zu CCcam Client einrichten bekomme ich nicht hin!

hatte leider dein screenshot nicht gesehen, da kann man wirklich nichts falsch machen,

bei computer müsste im dropdown menü auch seine box auftauchen mit der ip 192.168.178.13
 
AW: CS von OScam Server zu CCcam Client einrichten bekomme ich nicht hin!

Das hab ich genauso alles eingestellt, trotzdem funktioniert es nicht...
@Osprey: Ich hab auch "Andere Anwendungen" bei der Portfreigabe gewählt und nicht "HTTP Server"!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie kann ich einen Screenshot einfügen???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS von OScam Server zu CCcam Client einrichten bekomme ich nicht hin!

Du must eine pdf-Datei erzeugen und die dann posten.
 
AW: CS von OScam Server zu CCcam Client einrichten bekomme ich nicht hin!

Hab leider kein Programm um eine PDF-Datei zu erzeugen, egal ich habe die Portfreigabe auf jeden Fall so eingerichtet wie im Screenshot von Osprey und cs funktioniert trotzdem nicht!
Die DynDns Adresse hab ich hier eingerichtet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn man auf dieser Seite eine DynDns URL anlegt ist ein Feld wo man einen Port eingeben kann und neben dem Feld steht "Leerlassen für Port 80 bei Apache-Server!" In diesem Feld hab ich jetzt keinen Port mehr angegeben weil 4gx35 mir in Post 6 mitgeteilt hat das eine DynDns Adresse keinen Port hat sondern nur öffentlich ist.
Oder muss ich in dem Fall auch den Port 55555 bei dyndnss.net wählen???
 
AW: CS von OScam Server zu CCcam Client einrichten bekomme ich nicht hin!

dann such dir einen anderen dyndns dienst, wenn du damit nicht klar kommst,

hast du evtl. keinen dyndns updater auf der fritte eingerichtet oder falsch eingerichtet,
da gibt es doch sogar myfritz auf der fritte als dyndns ? googlen
 
AW: CS von OScam Server zu CCcam Client einrichten bekomme ich nicht hin!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
funktioniert in verbindung mit FritzBox bei mir hervorragend.

-supraracer
 
AW: CS von OScam Server zu CCcam Client einrichten bekomme ich nicht hin!

Wie sieht eigentlich die Line auf der Cccam-box aus?
 
AW: CS von OScam Server zu CCcam Client einrichten bekomme ich nicht hin!

Oder kann mir vielleicht jemand einen guten deutschsprachigen DynDNS Service empfehlen der in Verbindung mit FritzBox gut läuft? In Englisch bin ich leider eine Null....
 
AW: CS von OScam Server zu CCcam Client einrichten bekomme ich nicht hin!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

FreeDns macht was du willst. Den Cron zur Aktualisierung kannst du auch auf einem anderen Gerät hinter der Fritzbox laufen lassen. Dafür musst du nichts freigeben. Läuft so schön fast 2 Jahre.
 
AW: CS von OScam Server zu CCcam Client einrichten bekomme ich nicht hin!

das bekommt er eher nicht hin,

warum geht denn myfritz nicht, keine aktuelle firmware oder geht das dann nicht mit weiterleitung und nur direkt nas étc auf der fritte ? (habe selbst keine)

selfhost.de und securepoint.de sind deutsch
 
AW: CS von OScam Server zu CCcam Client einrichten bekomme ich nicht hin!

in der Oscam.Config muss er einen Port XX festlegen, auf den CCCam lauschen soll. Das soll nicht 12000 und muss ein anderer als der Für das WebIF sein. Oscam neu starten. Den Port XX stellt er als Portweiterleitung in der Fritzbox auf die IP seines Server sein also XX nach XX (TCP), so wie es hier schon beschrieben ist. Dann den Port XX noch in die Cline, Softcam auf Client neu starten und es muss laufen. Auf der Clientseite muss ja nix gemacht werden. Wenns nicht läuft brauchen wir hier wirklich viele Screenshots.
 
Zurück
Oben