Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"CS" Vizyon 10000+ HD Sender dunkel

speedy8905

Newbie
Registriert
8. Juni 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe hier einen Vizyon 10000 HD+ stehen. Neueste Software ist drauf, Cccam läuft, nur bekomm ich die HD Sender nicht hell. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und hat was dazu gefunden? Boardsuche hat leider nichts ergeben und auch sonstige Suchen nicht.

Bin für jede Hilfe Dankbar, da ich mir hier schon seit 3 Stunden den Wolf probiere

MfG
 
AW: "CS" Vizyon 10000+ HD Sender dunkel

Hast du deinen Cardserver denn bereits erfolgreich mit einer anderen Box und HD getestet?
 
AW: "CS" Vizyon 10000+ HD Sender dunkel

Moin.

Ich habe zwar diesen Resi nicht, aber ich vermute eher es liegt am Zusammenspiel zwischen dem EMu des Receivers und dem des Servers.

Ich kenne änliches von Opticum und Edision Receivern die auch den ALI3602 Chip haben, das Problem dort ist das in der EMU-Software angeblich ein CCcam drin ist(wird am Server als Version 2.0.11 angezeigt), dies ist aber kein richtiges, weil ein richtiges CCcam auf diesem Chip nicht funktioniert, vielmehr ist es ein gebasteltes auf Basis von MgCamd, wenn ich mich richtig erinnere.

Bei oben genannte Resis klappt es nur vernünftig, mit cccam-servern bis Version 2.1.1, alle späteren verursachen Freezer usw.

Gruß
 
Zurück
Oben