Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs und welcher Satellit ?

J.iCkX

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Nur eine frage wenn ich Sky Schwarz empfange muss der Satellit den immer noch auf Astra 2d gerichtet werden oder nicht ?

Den noch eine frage die Einrichtung der sat Anlage hat ihr da noch ein paar Tipps ?
 
gehört zwar nicht hier her aber ich beantworte es trotzdem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was ist schwarz?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
astra 2d (28.2°e) sky uk
astra 1h usw. (19.2e) sky ger
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ganz einfach schau hier SAT-Anlagen: Aufbau - Einrichtung
 
Mit Schwarz ist Cs gemeint :)
welches brauche den nun ? war das nicht astra 2d was ich brauche ?
 
Alles klar also 1h ;)
den hoffe ich mal das ich das gebacken bekommen also das mit dem aufstellen
 
Zurück
Oben