Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zimmer Satelliten Anlage?

Nobody is reading this thread right now.
Lt den Bildern, vom Dishpointer, ist die Sicht zu Astra ziemlich gut. Ich denke/meine, die Stange kommt vertikal ins Fenster.
Man müsste die genauen Bedingungen vor Ort sehen, ob es evtl eine andere/bessere Lösung geben könnte.

Also, das dach des hauses unter der grünen linie darf 3,8 m über dem anbringungspunkt der schüssel sein. Wenn Du im 3. stock bist, müsste es klappen.

Genau, das kann ich erst sehen, wenn ich wieder vor Ort bin. Ist ja nicht gerad um die Ecke ;) Danke euch erst mal allen. Mal sehen, welche Lösungen vor Ort möglich sein werden.

Zurück
Oben