Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs und Sky Sport 2 HD

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Hallo Leute
Bei einem meiner Clients funktioniert Sky Sport HD 2 nicht. Ich seh ihn auch nicht in meiner Cccam Info wenn er auf den Kanal wechselt. Der verschwindet einfach. Bei ihm ist es nur dunkel. Alle anderen Sky HD Sender funktionieren, nur wie gesagt Sky Sport HD 2 nicht.
An was kann es eventuell liegen?

Danke im vorraus...

Gruß cookie07
 
AW: Cs und Sky Sport 2 HD

bloss nicht zuviele info's !! :( ..... wir raten hier lieber mal wieder so 10 Beiträge :DDD

client: welche box, image, cccam/oscam-version ??

server: box, image, cccam/oscam-version ??

neue Sky SIDs in betracht gezogen ??
Sport 2 HD SID alt 007A -> SID neu 0072 11992H 27500 9/10
 
AW: Cs und Sky Sport 2 HD

Könnte auch sein, dass die Karte keine Updates kriegt und Sender für Sender langsam verschwinden!
 
AW: Cs und Sky Sport 2 HD

Ich nehme mal an, dass deine Client noch nicht mit den neuen Transponder/Frequenzen fürs Sky HD Paket editiert wurden.
Dann bleibts dunkel....
 
AW: Cs und Sky Sport 2 HD

Hallo
Danke euch erstmal. Also...

Client: Dreambox 800 Clone-GP 5.0-Cccam 2.1.4
Server: Dreambox 800 Original-GP 4.7-Cccam 2.0.11

Sky 02 Karte mit Smargo.

Eigentlich bekommt die Karte Updates da es bei den anderen Clients läuft.
Er hat neuen Suchlauf gemacht. Da müsste ja die neue Frequenz aktuell sein.

@Skywalker
Wie meinst du dass das die neuen Transponder/Frequenzen noch nicht editiert wurden? Meinst du neuen Suchlauf oder wie?
Gruß cookie07
 
Zurück
Oben