Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs und parallel Unitymedia HD

ich verfolge diesen Thread, weil ich auch gerne RTL/Pro7&Co HD empfangen würde. Nutze allerdings eine Dreambox und möchte auch keinen originalen Receiver von UM nutzen... gibt es noch immer keine Möglichkeit, eine HD Karte von UM in der Dreambox zum laufen zu bekommen?
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

nein !!! Leider nicht -- das wird auch nix mehr ;(


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

du meinst bestimt nur die privaten HD sender , weil die karte funktioniert mit allen anderen HD sender ohne problemme mit der dreambox
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

die laufen NUR über den orginal recivier , und es gibts bis jetzt keine möglichkeit sie zu erhelen
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

Ich weiss nicht wie das bei UM ist aber bei KD läuft das original Smit Modul in der Box, zwar mit allen Nebenwirkungen aber für die Sender könntest du es ja nutzen, oder?
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

das problem ligt daran das viele leute CS betreiben wohlen , und über den CI oder orginal recivier es nicht möglich ist

über alles andere werden wider die privaten HD sender nicht hell , somit mus man stendig die karte umstecken , oder auf die sender verzichten
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

Oder sich eine Zweitkarte zulegen, bei KD sind das einmalig 25€ für Privat HD.
Aber wie gesagt, ich hab bei UM nicht wirklich viel Plan.
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

Ich werde wohl Richerin Salisch für ewig in SD schauen müssen... ;-)
 
Re: AW: cs und parallel Unitymedia HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich würde mir eh eine Zweitkarte zulegen. Also wäre die Möglichkeit da, dass es mit dem Smit Modul und einer Dreambox geht? D.h. ich würde das Modul in meinen TV stecken oder? Weil ich müsste dann doch immer umschalten zwischen TV und Dreambox.... das wäre ja mehr als ... bescheiden.
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

deswegen hab ich auch geschriben das es mit 1 karte nicht zu machen ist

CS und paraler die HD sender aus 1 karte geht nur wenn man die karte stendig umsteckt , anders ist es zur zeit nicht möglich
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

Hä? Hab Doch geschrieben dass ich mir eine Zweitkarte zulegen würde
 
AW: cs und parallel Unitymedia HD

Na dann....

Ausprobieren bitte und uns berichten, ob und wie es klappt! Das würde mich jetzt nämlich auch interessieren!

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben