Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CS Traffic zu hoch??

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo

Habe jetzt auf der DM 7020 grad geschaut... bei einem Freund, der hat als Stream Traffic folgendes stehen.

Aktuell: 4974.749 kbit/s
Durchschnitt: 4303.393 kbit/s

Der Wert ändert sich immer etwas rauf und runter.. aber ist es normal das soviel verbraucht wird? Weil nach meiner Umrechnung sind das 4303.393 kbit/s = 4.3 MB

Oder? Kann das sein? Soviel verbraucht ja nichtmal Youtube beim Videos Laden, die Sekunde
 
AW: CS Traffic zu hoch??

will ja nix sagen, aber was hat video/audio stream traffic mit dem cs traffic zu tun?
 
AW: CS Traffic zu hoch??

Achsoooooooo :_lol:

Gibt es ein Program was den Traffic des CS überprüft?
Ich würd gern prüfen wollen was es wirklich verbraucht.... Danke
 
AW: CS Traffic zu hoch??

Es könnte sein das dein Freund,wenn er so einen hohen Traffic verursacht
ein Pay Server ist!!!
Muss aber nicht sein.Ist nur so eine Vermutung!!

Gruss

Mateibasarab
 
AW: CS Traffic zu hoch??

na wenn er tatsächlich als pay-server so einen hohen cs-traffic hätte, müßte er ja warscheinlich mehr kunden haben als sky abonementen ...
 
AW: CS Traffic zu hoch??

Na ist das jetzt Traffic vom Sender oder Traffic zum Internet? Das müsste man ja jetzt wissen was da die DM 7020 anzeigt... Weiss das jemand genau?
 
AW: CS Traffic zu hoch??

Ok ich hab ihm grad angerufen und gesagt er soll mal einen FTA Sender umschalten und das selbe Menü druchgehen. Und der Stream wird angezeigt auch wenn CCCam nicht aktiviert ist. Also wird es der Stream-Traffic vom Sender sein, und wird nichts mit CS zutun haben.

Mich interessiert jetzt gibt es ein Plugin oder sowas mit dem man den CS Traffic sehen kann?

Und das gleich da vermutungen vom CS Payserver kommen, obwohl keiner genau weiss was dieser Traffic genau ist, finde ich nicht grad Super.

Soweit ich weiss hat er CS durch Exchange, er gibt Karten und bekommt welche. Also ist kein Payserver.
 
AW: CS Traffic zu hoch??

Ok Danke ich werds mal ausprobieren... falls ichs schaffe, sage ich Bescheid, ob es funktioniert hat.
Danke
 
AW: CS Traffic zu hoch??

Ich habs leider nicht geschaft es zu installieren. Ist für E2 soweit ich das gesehen habe. Ich brauche was für E1 Serie. Ein Addon wäre natürlich einfacher. Leider nichts gefunden unter Plugins...

Falls wem was einfällt einfach bescheid sagen. Danke
 
AW: CS Traffic zu hoch??

oder du glaubst es einfach, dass der Traffic für CS nicht relevant ist!
 
AW: CS Traffic zu hoch??

Ja bleibt mir ja nichts anderes über, wenn mans nicht messen kann *gg*
Aber lieber würde ich es schwarz auf Weiss sehen *gg*
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…