Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sky Sat einrichten und Hardware Hilfe

Nobody is reading this thread right now.

retter88

Ist gelegentlich hier
Moin Moin...

dieses thema wurde bereits oft beschrieben aber trotzdem steige ich noch nicht ganz hinter.

Momentan habe ich Sky via CS eines "bekannten". Da bei Ihm allerdings sehr viele drin sind wirds mir langsam gefährlich.

Ich möchte gerne für mich und 2 andere einen eigenen Server aufmachen ( innerhalb der Familie ).

Momenta benutze ich einen Edision Argus piccollo hd+ip und würde ihn auch gerne weiter benutzen wollen.

Ich hab was gelesen, das ich mir einen Speedport besorgen muss, dort eine software installieren muss. Denn mit Smargo- kartenlesegerät via USB an den Speedport.

hab ich das bis jetzt richtig verstanden?

Aber wie muss ich das einrichten? Wie lege ich die "benutzer" an?! Da hörts bei mir echt auf.

ich bitte um Hilfe :-)

lg Retter :-)

AW: CS Sky Sat einrichten und Hardware Hilfe

Hi,

im Grunde hast es schon richtig erkannt. Beispiel Configs findest ja bei uns im Board. Was hast Du denn schon an Hardware außer dem Receiver da ?

Hehe naja noch nichts, nen w500v und nen edision argus piccollo... Tja. Nen Router und nen Ladegerät besorge ich noch. Nur reicht das oder muss noch mehr an Hardware ran??? Wo richte ich die Clients ein?

- - - Aktualisiert - - -

Sorry vertippt, ich meine lesegerät....

Die werden Später unter Oscam oder cccam eingerichtet (je nachdem welchen EMU Du nutzen möchtest)

Hmm also muss ich mir die Hardware erstmal besorgen... Und mehr brauche ich nicht?

Ich würde anstelle eines Smargo Readers lieber eine Easymouse oder Apollo nehmen.
Ansonsten nein, das ist alles für den Anfang.

Welchen Router kannst du empfehlen?? Ist ein speedport empfehlenswert? Wenn ja welchen? Hab was vom w900 w921v gefunden...

Ich selber nutze nen ThinClient, Router, gerade Speedport, kann ich Dir leider nix zu sagen.

Hmm na mal schauen... Ich danke dir erstmal ich melde mich wenn ich alles zusammen habe...

Zurück
Oben