Hallo,
die Unibox kenne ich leider nicht. Kann diese kein cccam?
Du könntest nämlich die dm7020 als server verwenden. Auf dem Receiver kannst du cccam drauf machen und dann mit der unibox connecten. Hat das einen bestimmten grund, dass du das HomeCamd verwenden willst?
naja, die DM7020 als Server funktioniert und der GM9060 kann sich auch als Client bei einem CCcam-Server anmelden und zugreifen, jedoch wenn die 9060er als Server konfiguriert wird, dann kann man nur Homecamd verwenden.
CCcam kann der GM9060, jedoch nur als Client bei einem Server einhängen. Wenn er jedoch als Server fungiert, so kann man nur homecamd einstellen (die über CCcam-Abgegriffe werden über homecamd weitergesharet)
wie oben beschrieben, sind die Clients alle nur mit HomecamD zu versorgen. bei einer Dream gibts kein Homecamd (meine Dream ist nicht der ccam-versorger, sondern ein weiterer Client, der aufgrund räumlicher Umstände nicht als Server geschalten werden kann)
Naja auch wenn ich es nicht versteh, denn im Prinzip ist es ja egal in welchem Receiver die Karte steckt.
Für die Dreambox gibt es kein Homecamd. Viele Clientreceiver die homecamd können evtl. auch newcamd. Da könntest du vielleicht dann zu nem Erfolg kommen.