ozon
Newbie
Hallo,
ohne viel Geplänkel will ich gleich mal zur Sache kommen und mein Anliegen beschreiben
Ich habe eine DBV-C Karte samt AlphaCrypt CAM und S*Y Abo. S*Y kann ich problemlos unter Windows/Linux (VDR) schauen. Ich möchte nun einen CS-Server aufsetzen um in meinem Netzwerk CS zu betreiben.
Die meisten Informationen zu einem CS-Server beziehen sich auf Recivern.
Ist es möglich einen CS-Server aufzusetzen der das CI-Modul meiner DVB_C Karte benutzt? Ich habe gelesen das es mit dem SC-Plugin für VDR funktionieren soll, nur leider nicht wie man vorgeht.
Welche Lösung eignet sich für Windows oder Linux am besten um einen CS-Server mit einem Ci-Modul zu verbinden welches an einer DVB Karte hängt?
ohne viel Geplänkel will ich gleich mal zur Sache kommen und mein Anliegen beschreiben
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
.Ich habe eine DBV-C Karte samt AlphaCrypt CAM und S*Y Abo. S*Y kann ich problemlos unter Windows/Linux (VDR) schauen. Ich möchte nun einen CS-Server aufsetzen um in meinem Netzwerk CS zu betreiben.
Die meisten Informationen zu einem CS-Server beziehen sich auf Recivern.
Ist es möglich einen CS-Server aufzusetzen der das CI-Modul meiner DVB_C Karte benutzt? Ich habe gelesen das es mit dem SC-Plugin für VDR funktionieren soll, nur leider nicht wie man vorgeht.
Welche Lösung eignet sich für Windows oder Linux am besten um einen CS-Server mit einem Ci-Modul zu verbinden welches an einer DVB Karte hängt?