Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CS Sat zu kabel

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Hallo zusammen

Geht es von Dream 500s Server mit vollabo S02 Karte
zu einem Kumpel Client 500c zu sharen?

gruß
rossi2009
 
AW: CS Sat zu kabel

das ist möglich aber du solltest deinen kumpel sky über kabel besorgen, mit deiner karte wird nicht hinhauen
 
AW: CS Sat zu kabel

Hallo zusammen

Geht es von Dream 500s Server mit vollabo S02 Karte
zu einem Kumpel Client 500c zu sharen?

gruß
rossi2009
Wenn dein Kumpel Kabel Deutscland hat oder Kabel mit Sateinspeisung hat wird es hell. Die S02 Karte ist die beste, die man von Sky haben kann.

KBW und UM gehen definitiv nicht!!
 
AW: CS Sat zu kabel

abhängig vom Kabelanbieter geh das Ganze schon - ne S02 kannst Du z.B. derzeit zum Sky Angebot von KD und allen Anbietern sharen, die das Signal von Sky direkt einspeisen ...

PS: zu langsam - da haben mich die neuen board-Regeln ausgebremst - Matlock das war Absicht :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Sat zu kabel

mein kumpel hat kabelbw aber wenn ich eine V13 karte von kabel abo nehme
in meine Dream 500s stecke müsste es doch gehen?
 
AW: CS Sat zu kabel

Kannst du denn dann selber KBW empfangen, bzw selber sehen!

Kannst du damit was anfangen, gehen wird es KBW zu KBW.

.
PS: zu langsam - da haben mich die neuen board-Regeln ausgebremst - Matlock das war Absicht :JC_hmmm:

Nix da, die habe ich gestern schon akzeptieren müssen, musst halt jeden Tag ins Board schauen und was schreiben, Absicht war es nicht.
 
AW: CS Sat zu kabel

mein kumpel hat kabelbw aber wenn ich eine V13 karte von kabel abo nehme
in meine Dream 500s stecke müsste es doch gehen?

vergiss es DD

du kannst keine KBW Karte in deinen SAT-Receiver stecken ...... ausser du willst sie nur davon sharen und selber nix davon haben.

denn du als SAT Kunde wirst damit nix hell bekommen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…