Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sat zu kabel

AW: CS Sat zu kabel

das ist möglich aber du solltest deinen kumpel sky über kabel besorgen, mit deiner karte wird nicht hinhauen
 
AW: CS Sat zu kabel

abhängig vom Kabelanbieter geh das Ganze schon - ne S02 kannst Du z.B. derzeit zum Sky Angebot von KD und allen Anbietern sharen, die das Signal von Sky direkt einspeisen ...

PS: zu langsam - da haben mich die neuen board-Regeln ausgebremst - Matlock das war Absicht :JC_hmmm: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Sat zu kabel

mein kumpel hat kabelbw aber wenn ich eine V13 karte von kabel abo nehme
in meine Dream 500s stecke müsste es doch gehen?
 
AW: CS Sat zu kabel

Kannst du denn dann selber KBW empfangen, bzw selber sehen!

Kannst du damit was anfangen, gehen wird es KBW zu KBW.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nix da, die habe ich gestern schon akzeptieren müssen, musst halt jeden Tag ins Board schauen und was schreiben, Absicht war es nicht.
 
Zurück
Oben