Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Router

AW: CS Router

Hab heute meine 3270 bekommen. Die ist ja ein Modem auch. Aber ich kann mein Kabel nicht anschließen. Beim Anschluss von meinem jetzigem Modem steht CATV (siehe Foto). Gibt es da eine Art Splitter, das es dann funkt?
 
AW: CS Router

lass mich raten skydsl ?



dann musst du den router per WAN gleich nach dem Skydsl modem Anschließen und das lan Kabel vom Modem zum router führen , bei den T-com teilen ist es meist der Lan1 / WAN port. zusätzlich musst du das interne Modem deaktivieren !
 
AW: CS Router

Bin ein Österreicher, hab einen kleinen Kabelanbieter. Das heißt ich werde nicht ohne Kabel-Modem auskommen? Hab mich jetzt mit dem W-Lan verbunden und möchte zur Benutzeroberfläche, aber wenn ich 192.168.1.1 eingebe bekomme ich genauso wie wenn ich fritz.box eingebe google Suchresultate.
 
AW: CS Router

Habs schon, danke! Die Software wollte irgendwie nicht so wie ich.
 
Zurück
Oben