Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Probleme Speedport W504V

Svenwheel

Ist oft hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
bei München
Hallo also mein Problem liegt darin das ich durch einen anbieterwechsel mein router wechseln musste zum speedport W504V. Soweit alles ok Portforwarding hat mich schon zeit und gedult gekostet, jetzt kommt noch hinzu das meine peers mich erreichen ich aber auf keinen einzigen server connecten kann.

Wenn ich im browser cccam info auf mache dann funzt alles super schnell nur die server abfrage dauert jahre. Jetzt hab cih die frage liegt es am speed port oder ist irgendwas in meinem system der dm falsch gelaufen.

Gruss Thrukk
 
AW: CS Probleme Speedport W504V

um sich zu einem server zu verbinden (also man selber ist ein client) ..... bedarf es keinerlei einstellungen im router. das geht immer !!!


ausser auf dem server ist hinter deiner f:line ..... deine dyndns geschrieben ......

dann muss dein neuer router natürlich ein korrektes dyndns update machen !!!
 
AW: CS Probleme Speedport W504V

also dyndns hab ich geschaut die ist aktuell war extra auf der page um den status zu bekommen.
 
Zurück
Oben