Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

wieso mit putty statt filezilla ?
mit oder ohne ipc ?

beim reader unter write emms nachsehen (siehe anleitung signatur)

habe ich dir schon bestimmt mal gepostet (aber nicht gelesen?)
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Hatte doch schon geschrieben dass 14 EMMs gekommen sind.
Auf dem Server läuft IPC.
Ich habe jetzt die Datei V14_unique_emm.log unter var/etc gefunden.
Wie muss ich sie abändern dass ich sie hier posten kann? Sehen aber alle gleich aus.
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Doch ich hatte dein Anleitung schon gelesen aber konnte mir nicht alles merken und habe zwischenzeitlich so viel anderes gelesen dass ich nichts mehr wusste. Tut mir leid. Das Problem ist aber auch dass jeder mal was anderes schreibt.
Ich gehe jetzt nochmal deine Anleitung durch und poste gleich die log Datei.
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

In Kurzform ist es so, 15 mal das gleiche.
oscam client:
82702741
82702741
82702741
82702741
82702741
82702741
82702741
82702741
82702741
82702741
82702741
82702741
82702741
82702741
82702741
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Die Karte ist bestimmt schon 60 Tage da. Hatte nie Zeit mich darum zu kümmern oder Probleme mit der alten Hardware. Bei Versuchen mit der alten Hardware habe ich auch schon öfter mal übers Internet freischalten lassen um zu testen ob es funktioniert. Ist das ein Problem? Die Karte ist doch noch nicht gepairt.
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Kein Problem. Im Gegenteil. Könntest Glück haben, dass ein Alleslogger einen guten Aktivierer für dich hat. Frag mal @ crazyfreak01 nach einem Aktivierer.
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Ich dachte es gibt nur einen Aktivierer für jede Karte. Aber ich kann doch nicht einfach jemanden anschreiben und nach einem Aktivierer fragen oder?
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Doch , hier sind ein paar User die den kompellten Emm Verlauf aller Karten geloggt haben .

Deswegen kann es gut sein das du Glück hast , nun frag halt per PN und dann weisste mehr .

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Richtig, aber man kann auch alle emm loggen. Einige User machen das. @ crazyfreak01 ist online. Frag ihn oder vielleicht hat er hier auch schon gelesen.
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Die Anfrage ist raus. Aber geht das nicht auch wenn ich meine Karte per Internet freischalte? Ich verstehe jetzt nicht so ganz warum ich nach einem Aktivierer fragen soll. Ich dachte ich bekomme jetzt schon die richtigen EMMs.
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Neue Aktivierer ohne Pairing gibt es derzeit keine mehr , deswegen brauchst du etwas aus dem Log der alleslogger hier zum aktivieren

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben