Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS per VPN absichern???

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Ich würde gern mein CS absichern (anomysieren). Kann mir jemand da ne Anleitung dazu geben? Möchte auch das nur das CS über den VPN läuft. Ist das überhaupt möglich mit einer HD01 und einer V14 im share? Oder kommt es dann zu freezern? Als Hardware habe ich als Router ne Fritz 7320 die an einer 16000er Leitung hängt , Als Server fungiert meine DM800se (Clone) mit Oscam r10243 und die beiden Karten stecken im internen Reader der 800se. DNS habe ich bei noip und Clienten die übers inet zugreifen sowie andere Server auf die ich per inet zugreiffe und im internen netzwerk habe ich noch 2 Recis mit drann. Muss da bei den Clienten und Servern auch was abgeändert werden? Wäre für ne Anleitung und jeden Tipp sehr dankbar.
 
AW: CS per VPN absichern???

es wäre möglich aber es ist nicht so wie du sagst. da gibt es mehrere ansatzpunkte.


1. der vpn anbieter den du dir mietest würde/müsste ports durchlassen

2. einen guten ping haben. vor allem in sachen nds karten v14 bedenklich

3. konstant laufen ich kenne keine anständigen.


ein andere ansatz wäre

du mietest dir einen vps s steht für server. dort verschlüsselst du platten und installierst dort oscam und einen vpn dienst. deine karte wiederrum bindest du mit vpn an den vps. also von zuhause zu server vpn verbindung von dort verteilt dann der verschlüsselte vps. so muss auch clientseitig nichts in vpn eingebunden werden. was bei anderen ansätzen evtl nötig wäre


die einfachste sache wäre aber tausche nur mit leuten die du kennst / eingermaßen vertraust. oder kauf dir alle karten selbst und nehm nur familien mitglieder evtl freunde und mach dein eigenes kleines netzwerk ohne fremde
 
Zurück
Oben