Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS ohne Reciever

hopek

Freak
Registriert
29. September 2009
Beiträge
217
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
:JC_hmmm:
gibt es ein Gerät was man direkt ans Router anschließt, dann die Karte rein steckt und ohne Box shared ?
 
AW: CS ohne Reciever

Neben einer Fritzbox, könntest Du auch einen ausgedienten PC als Server herrichten. Ein Linux System installiert und die Serversoftware(CCcam) aufgespielt. Jetzt noch ein Smargo oder Easymouse als Kartenleser angeschlossen und fertig ist der Server ohne Receiverbox.
 
AW: CS ohne Reciever

nein, das ist es nicht.
Kartenleser an Router, karte rein und alles.
kein PC, kein Reciver.
ich weiss nur nicht mehr wie das Ding heißt.
habe vor lange zeit darüber gelesen.
 
AW: CS ohne Reciever

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich glaube du solltest mal NEU anfangen zu lesen .......

meinst du deine "Eierlegende Wollmichsau" gibt es bei Conrad oder MM :DDD

und wenn du nicht mal einen CS fähigen receiver / PC-Karte hast ...... wie willst du überhaupt paytv gucken ??

ihr schmeisst uns hier immer ein paar brocken hin ..... und die meiste zeit vergeht damit zu entschlüsseln was ihr überhaupt vorhabt/wollt!!
 
AW: CS ohne Reciever

So ein Teil will ich haben Karte rein und alles wird hell!!!!!!!grins!!
 
AW: CS ohne Reciever

also ich kenn da nur den .........

"Data Becker PayTV Cardreader and Encrypter for all Router's of the world Version 1.04.6"

und der ist sau gut aber auch etwas teuer ;-)
 
AW: CS ohne Reciever

@datamen
wer sagt was vom gucken ?
ich will nur karte sharen. Die andere, die im Netz sind bekommen hell und nicht alles , sondern nur das was die Karte gibt.
 
AW: CS ohne Reciever

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du ihnen in der F:Line nur die lokale Karte gibst ...... bekommen sie eh nix anderes ..... als das was die lokale Karte kann.

trotzdem hat noch keiner verstanden was du eigentlich willst .... und vor allem womit es passieren soll!!
 
AW: CS ohne Reciever

@datamen
ok,danke diir.
halte dich bitte zurück,
vielleicht verstehen andere was ich vor habe.
 
AW: CS ohne Reciever

es gibt nur @mogelhieb seine variante .......

aber mit den fragmenten die du uns hier anbietest ....... wer soll da darauf kommen was du eigentlich willst ..... und vor allem womit ???
 
AW: CS ohne Reciever

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn erfahrende Leute wie datamen nicht mal verstehen was du willst, sollte dir das schon was zu denken geben.

Vill versuchst du es mal etwas genauer und besser zu beschrieben.

Ich für mein Teil verstehe auch nur Bahnhof.
 
Zurück
Oben