Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs NEWBIE

AW: cs NEWBIE

da ich jetzt das zebradem hab läuft jetzt cccam darüber wollte ich dann auch cs betreiben nur blick ich bei der anleitung nicht ganz durch .
Wäre super wenn jemand der auch über cccam cs macht mal ein beispiel rein stellen würde wie die einstellungen zu machen sind .
 
AW: cs NEWBIE

Mal ne Frage. In Sachen CS bin ich auch noch ein Neuling. Geht CS trotzdem noch nach der ganzen Umstellung ab 30.10.2008 in der Zukunft? Das Verschlüsslungsystem Nagravision gibts ja nich mehr, wie wirkt sich das denn auf CS auf? oder ist das das einzige was in Zukunft funzt?!
 
AW: cs NEWBIE

Das CS ist nach der Umstellung weiterhin möglich. PW ist aber weiterhin mit Emu :hell. Die komplette Umstellung wird wohl in laufe der nächsten Woche folgen.
 
AW: cs NEWBIE

Das CS wird immer funktionieren. Schlecht wäre nur wenn Premiere die Karten heiraten lassen würde. Das bedeutet man kann nur mit einen bestimmten Receiver das ABO benutzen. Dies ist bis lang aber nicht in Planung und für Premiere nur schwer umsetzbar. Ein Emu ist zb. das CCcam, Camd3, newcs usw. Darüber läuft das ganze CS. Derzeit werden sie aber bei fast jeden mit Keyfiles genutzt und weniger für cs.
 
AW: cs NEWBIE

ah okay super! na das hört sich doch zuversächtlich an. hatte bis dato über Kabel die Galaxis. Aber das wird wohl nichts mehr in Zukunft...

Dann wäre CS ja eine gute und günstige Alternative! sehr gut
 
AW: cs NEWBIE

Getestet haben wir heute den Smart Receiver. Dieser läuft bestens über CS. Voraussetzung ist ein newcs Server. FTE Receiver sollten auch laufen. Dies wird morgen getestet....
 
Zurück
Oben