Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs NEWBIE

AW: cs NEWBIE

also willst du es nur intern zuhause machen???
router am start???

mit welchem emu würdest dus gerne machen???
 
AW: cs NEWBIE

Nein über das Internet! Emu noch keine ! Welche wäre gut kenne mich halt gar nicht aus ! Daher bitte die erklärung für alles !Möchte das meine Box als Sever verwendet wird das kein Pc oder so an seien muss
 
AW: cs NEWBIE

Danke ! Frage die Server ist die Hauptbox richtig? Kein extra server im i net! Die anleitung ist ja schon aber verstehe nur Bahnhof! Welche Emu muss drauf woher bekomm ich die cccam.cfg ? Danke
 
AW: cs NEWBIE

der server ist die box die die karte drin hat!
als emu musst du natürlich die cccam haben!(auf beiden boxen)!!
die cfg kannst du im anhang downloaden!!
 
AW: cs NEWBIE

Die Datei kann ich sie so nehmen ? Natürlich mit meinen Daten drin?MEine denn rest die beispiele und so können die drin bleiben=
 
AW: cs NEWBIE

Habe ne cccam emu gefunden wie spiele ich sie dann ein? Z.z ist schon ne linux prog auf der box
 
AW: cs NEWBIE

Und welche einstellngen muss ich auf der BOx ohne karte vornehmen das er bei mir über das i net zugreifen kann !
 
AW: cs NEWBIE

zuallererst müsstest du die boxen erstmal jeweils über einen router online bringen!

dann sollten sich beide parteien erst mal ein dyn dns konto zulegen(geht zwar auch ohne ist aber auf die dauer nervig)

dann sollte im router erst mal der automatische ip abgleich(dynamic dns) eingestellt werden!(mit den daten vom erstellten dyn dns konto)

dann muss man im router eine portweiterleitung einrichten!(port 12000 auf die ip der box)

welche boxen hast du überhaupt????
 
AW: cs NEWBIE

Dbox 2 ! Also dann bringe ich die boxen online mit ne´m Router ! OK Konto einrichten wo und wie?
Das ist alles so schwierig
 
AW: cs NEWBIE

wie wärs mit googeln!!!!!
oder vielleicht probierst du w##.dyndns.com oder org!!!!!!
 
AW: cs NEWBIE

Kann mann das eigendlich nachverfolgen von wo es kommt oder wohin es geht?
 
AW: cs NEWBIE

Hallo,bin auch ein Anfänger,
Würde mir gerne Die Clarke Tech Box PVR 550 hollen Ist es auch möglich mit Ihr CS
über das Internet zu betreiben?
Danke ton67
 
Zurück
Oben