Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs NEWBIE

celle

Newbie
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo benötige mal eure Hifle bin ganz neu hier möchte gerne CS machen über zwei haushalte!
Vorhanden sind jeweils eine DSL Leitung!
Boxen noch keine
Netz kabelnetz !

Was benötige ich hierzu . Weiss leider garnix über CS
 
AW: cs NEWBIE

ernstmal 2 fernünftige linux reciver(dbox2 aufwärts)

dann zwei anständige router plus lan-kabel

ausserdem funktionierende abokarten!!!!

dann musst du dich noch für ein system entscheiden!(g-box,cccam,camd3)!!!

ich würde sagen das für deine zwecke der cccam am besten geeignet ist!!!!
 
AW: cs NEWBIE

Danke erstmal wenn ich jetzt 2 d-bOXEN hole Ogrinal Karte ist vorhanden wie gehts dann weiter die einstellungen der übertragung? Was ist ccam sorry echter newbie

Hörte immer was mit Dreambox und so
 
AW: cs NEWBIE

ne geht auch mit der dbox!
cccam ist quasi ein emu,welches aber auch für cs geeignet ist!
müssen nur kleine änderungen in der cccam config vorgenommen werden!

dann müssen sich als nächstes beide parteien am besten noch ein dyndns konto anlegen!

anschliessend müssen im router noch portweiterleitungen auf die ip der box vorgenommen werden!

am besten liest du dir mal die faq zum cs mit cccam durch!

Anleitung hier
https://www.digital-eliteboard.com/threads/18945

zu dreambox=klar umso mehr speicher die box hat umo besser läuft das ganze!(dbox= 8Mb/dream 7000er serie 32 bzw. 96 Mb speicher)
aber für ein kleines quasi homesharing netz(sag ich jetzt mal)sollte die dbox voll und ganz genügen!!!
 
AW: cs NEWBIE

Können wir nicht die d-box als surfer nehmen das die andere Partei beim mir zugreift ! Router was muss mann da ändern Die anleitung ist ja sehr komplieziert verstehe eigendlich nur bahnhof
 
AW: cs NEWBIE

Danke ! ! ! Werde mich melden kann aber ne weile dauern so lange es geht auch mit denn neuen KD Karten ?
 
AW: cs NEWBIE

sollte schon mit den neuen karten gehen musst denen halt nur sagen das du ne dbox hast und die karte darauf laufen soll!
 
AW: cs NEWBIE

Hi,
bevor ich ein neues Thema aufmache ;-) weis eig. jemand wie es da rechtlich aussieht? Oder ist das momentan noch grauzone?
 
AW: cs NEWBIE

nix grauzone!!!

absolut illegal!!!!!!

aber wir verleiten euch hier ja nicht dazu cs zu betreiben,wir geben lediglich anleitungen wie es funktioniert!!!

anleitung 1 sache!
die ausführung ne andere!!!!

ist quasi wie beim kif..n!
nee wasserpfeiffe darfst du besitzen,
sie benutzen wofür sie gemacht wurde nicht!
 
AW: cs NEWBIE

Hi also es geht dann +über das Inet das heist das der andere auf meinen Receiver zugreift und denn Code über die Orginal Karte holt richtig? Was ich nicht ganz verstehe wie kann der andere auf meine Boxzugreifen über meine Ip adresse?
 
Zurück
Oben