Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs NEWBIE

AW: cs NEWBIE

Was ist überhaupt der unterschied zwischen den CS Camd3,CS CCcam,CS Gbox, CS Newcs?
 
AW: cs NEWBIE

das sind im prinzip nur unterschiedliche emus mit denen man sharen kann!!!
 
AW: cs NEWBIE

Ich hätte da auch mal ein paar Fragen !

möchte mir ein Jahresabo holen und möchte diese im Heimnetz verteilen.
Momentan DM800 ------ Kati 910 beide laufen mit Stick-Ba.- netzwerk vorhanden !
Meine Fragen :

Server: DM 800 ?
Client: Kati 910 ?

welche Karte bräuchte ich bzw. würdet Ihr empfehlen, so das beide Receiver dann funktionieren.
muss ich bei der Bestellung unbedingt angaben über den Receiver & Seriennummer machen ? Welchen angeben ?

Danke schon mal im vorraus
schönen Sonntag noch bzw. was davon übrig bleibt !
MFG @die
 
AW: cs NEWBIE

Da du mit Cccam sharen musst, ist es egal ob Nagra oder NDS. Einige User haben bei der NDS Aussetzer, daher würde ich dir das Nagra empfehlen. Bei der Bestellung kannst du sagen das du eine Dream hast. Dann solltest du automatisch die Nagra Karte bekommen.
 
AW: cs NEWBIE

hallo ich hab die frage zwar schon mal gestellt aber leider keine antwort bekommen . wenn ich ne zweit karte bekomme läuft die einfach ohne probleme auf der dbox2 ? Wegen linux meine ich .Ich hab im moment KW image drauf . und beim einrichten mit camd3 der UDP wo ist das . Ich hab leider nicht viel ahnung . danke

und hat viekeicht einer ne deutsche anleitung für dyndns mein englisch ist grotten schlecht
 
AW: cs NEWBIE

Verstehe ich es richtig, du willst über Camd3 Sharen ??????

Eine DE Anleitung zu Dyndns werde ich gegen Abend erstellen!!!!!
 
AW: cs NEWBIE

hy wenn das geht ja über camd3 da ich ja einige emus auf dem KWimage sind ich frag mich nur ob die karte läuft wegen linux oder ob die probleme macht . Ich kann ne 2 karte aus der familie haben und dann wollte ich mich ins das CS reinhängen über camd3 oder halt was einfacher ist .
 
AW: cs NEWBIE

ich würde dir die cccam empfehlen,da mir bisher noch nicht bekannt ist ob die camd 3 die neuen karten lesen kann!

von der cccam weiss ich es!!!!!
 
AW: cs NEWBIE

hab eben versucht die cccam zu installieren online jetzt zeigt sie mir unknow an und wenn ich sie updaten will gibts nichts neues .Weiter zeigt sie mir einen Fehler error while installing file an ich bekomm die 2.0.9 oder andere nicht installiert .und wie ich sie über total command eingebe weis ich nicht genau so wenig wo ich die zum dl finde .
 
AW: cs NEWBIE

bitte was soll ich machen leute langsam aber ich hab nur wenig plan von der materie. kannst du mir das mal erklären und wo ich das zebradem her bekomme. danke
 
AW: cs NEWBIE

habs gefunden und installiert ist zwar etaws anders aber funzt ohne probleme. So und warum ist die cccam was anderes als die camd3 .
 
AW: cs NEWBIE

ist im prinzip nichts anderes!
es ist aber bei den ganzen emus so,das nicht all emus auch karten lesen können!

die camd 3 kann zwar auch karten lesen!
aber ich habe ja auch geschrieben das ich von der camd 3 nicht weiss ob sie die neuen karten lesen kann und das ichs halt von der cccam weiss das sie die neue karten liest!!!
 
AW: cs NEWBIE

also um meine frage nochmal zu stellen die neuen karten von Prem.. laufen ohne probleme auf der dbox mit dem image was ich jetzt hab den zebradem wie ist das mit dieser abfrage über die box und was muss ich denen angeben wenn ich die karte bestell. :29:
 
AW: cs NEWBIE

du musst die seriennummer der dbox bei der bestellung angeben!
klar laufen die karten!!!aber mit welchem emu??????
camd3 oder cccam??????
 
Zurück
Oben