Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS nach Image Aktualisierung

noname1

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
258
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
Dahause
Guten Morgen,

habe mir dass aktuellste Zebra Image geflasht, alle wichtigen Dateien in die richtigen Ordner kopiert und EMU aktiviert.
Nun ist es aber so, dass ich alle paar Sekunden längere freezer habe. Ist so unmöglich zu schauen.

Davor hatte ich Zebra 3.0. Ging tadellos. Sollte ich wieder auf mein altes Image zurückgreifen oder noch etwas länger ausprobieren und experimentieren bis dass ding flüssig läuft?
Vielleicht kann mir dsbzg. Nasher weiterhelfen. Du bist der Fachmann bei diesem Image.

gruss noname
 
AW: CS nach Image Aktualisierung

Möglich ist, das was schief gegangen ist, sichere noch mal deine Settings, und flash noch mal neu!

Kannst dir gleich über das BP die Version ins tmp verzeichnis downloaden und kannst gleich per Expertenfunktion neu flashen.

Settings wieder rein und noch mal probieren. :good:
 
AW: CS nach Image Aktualisierung

hat normalerweise nichts mit dem image zu tun!
eigentlich glänzt das zebra durch weniger freezer da sehr geringer füllstand!
aber wie matlock schon sagt:flash mal neu!
 
AW: CS nach Image Aktualisierung

scheint tatsächlich nichts mit einem neuen image zu tun zu haben. jedoch nach wie vor die ständigen langen bildaussetzer. sowohl bei der erneuten Aktualisierung wie auch wiederherstellung des alten images hab ich nun die gleichen probleme.

muss wohl an etwas anderem liegen. aber wie gesagt, hab an meinen settings nichts geändert, und davor liefs auch super.
 
AW: CS nach Image Aktualisierung

kann es sein das du vorher ne prio drauf hattest wo nds auskommentiert wahr und nun nicht mehr ????
 
AW: CS nach Image Aktualisierung

Hast du manchmal jemand neu in den Share aufgenommen?

Oder hat da jemand eine NDS-Karte drinnen.

Ändere mal deine Prio mit I: 09C4, vieleicht hilft's. :good:
 
AW: CS nach Image Aktualisierung

zu 1380 kay: hab an der prio absolut nichts geändert gehabt. alles wurde 1:1 übernommen. die nds ist und war auskommentiert.

zu matlock: hab niemanden in den share aufgenommen. dass einzige was meinerseits geändert wurde war die image aktualisierung. sonst nichts

die prio ist ebenfalls schon auf diesen wert eingestellt
 
Zurück
Oben