Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Zweitkarte erweitern?

kleinemeise

Ist oft hier
Hallo Leute,

ich würde eventuell mein CS um eine "Backupkarte" erweitern. Wenn ich mir die Zweitkarte von Sky hole, reicht es, wenn nur die beiden Receiver am LAN hängen und einfach nur doof an sind (ohne Karte) - um die 9,99€ zu zaheln?

Kommt die Zweitkarte ungepairt und kann dann im OSCAM Server wie die 1. behandelt werden?

Danke

AW: CS mit Zweitkarte erweitern?

was die Receiver mit der inet pairing betrifft, das kann ich leider nicht beantworten. Was das Pairing betrifft so kommt die in der regel ungepairt. Sollte die den noch gepairt werden, so ist die Chance zum depairing sehr groß.

ok danke Phantom.

Kann mir noch jemand sagen, wie das mit dem IP Abgleich gemacht wird? Muss die Karte im Receiver stecken?

Karte sollte in original Hardware stecken und am inet angeschlossen sein, Sonst wird der Normalpreis berechnet.
Wenn du nicht tausende von User hast, brauchst du keine Zweitkarte. Eine reicht für den Hausgebrauch. :DDD

Das ist eine ganz normale V14. Die läuft genau dort wo auch jeder andere V14 laufen würde.
Ob Sky den Schwindel bemerkt und die 24,99€ / Monat berechnet steht auf einen anderen Blatt.

Du glaubst gar nicht wie schnell das geht. :)

Es wird von beiden Receivern die Nummer der Smartcard gesendet, welche drin steckt... und noch weitere sachen, wie z.B. ein Zeitstempel ... und anderes ...

somit: entweder wissen wie verschlüsselt wird, oder "pech" ... selbst abfangen des Pakets und selbst neu senden führt dadurch nicht zum Erfolg ...

Ansich aber kein Hexenwerk was die da veranstalten ...

Zurück
Oben