Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit V13

AW: CS mit V13

hey braucht euch nicht streiten,ich habe heute eine Fritzbox 3270 gekauft und werde morgen mir eine andere Karte besorgen (Sky anrufen,ja ich weis was ich sagen muss :))S02 ,werde aber erstmal mit der fritzbox euer Scenario nachbauen,werde auch den Smargo noch kaufen und eine neue Dreambox dann kann ich ja sehen was los ist die Fritzbox habe ich jetzt schon angeschlossen und konfiguriert ports freigegeben und den rest,können alle wieder zugreifen ....schon geil so eine fritzbox hatte ich noch nie,aber mein Cisco ist mir auch lieb,ich denke das ich die Hardware bis ende der Woche zusammenhabe dann werde ich mal schauen ... die S02 brauch sicher ihre zeit hoffe sie lassen solange meine V13 on werde das testergebnis dann hier mitteilen

aber ein grosses Lob hier ans Board,dank euch habe ich das alles schnell gelernt und umgesetzt,ausserdem machts Spass und nie verzweifeln es gibt immer eine Lösung
Hier steckt eine Saugeile Menge wissen drin,hoffe mal das die Seite nie Down geht hab noch ne menge zu Lesen !!!
 
AW: CS mit V13

Ich vermute einfach, dass seine Leitung da viel rausholt, schließlich hat die von Haus aus niedrige Pings, das kombiniert mit einer guten Box und in dem Falle ist die 7020er eine, sorgt halt für freezerfreies Vergnügen. Bei den 380ms ist ja doch noch einiges an Spielraum vorhanden.
Im direkten Vergleich, Ich: 5-6 Peers, 60 ms Ping mind. Er: 9 Peers, 25ms max. hat doch rein von der Theorie und anscheinend auch der Praxis hin. Klar würde auch mich mal ein Log interessieren, z.B. wenn gerade Bundesliga im Gange ist und viele sich auf den Unterkanälen aufhalten.

Edit: Es soll ja auch nicht im Streit enden, sondern einfach viele ihre Erfahrungen hier einbringen, schließlich macht das ein Forum aus.
 
AW: CS mit V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also meine leitung ist Phätt wohne praktisch im DSLAM Häusschen,brauche das aber fürs usenet habe jetzt auch in der Fritz meine Dream priorisiert,das ging im cisco auch,da beim Downloaden ich immer Fullspeed habe aus dem Usenet

ja @nd1 da gebe ich dir vollkommen recht,vielleicht liegts auch an der dream ? hast du auch eine so alte wie ich ?ich habe ja eine der ersten 7020 da kamen die gerade raus da hatte ich die schon ne Woche. vielleicht war da noch was anderes verbaut ich weis ja das eigentlich immer nur die Karte limitiert,aber kann doch nun auch nix dafür das das alles bei mir so gut funzt ...... klingt komisch ist aber so ;) ich freu mich ja

edit Achja und der piloten hier ^^ habe manchmal das Gefühl das ist ein Bot der ist immer da wo ich auch Lese ^^ kommt mir schon vor wie ein alter Bekannter,naja und Matlock hat mir hier bei meinen ersten Schritten geholfen,hat mich sozusagen Entjungfert hier mit dem CS Zeug
 
Zurück
Oben