Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Oscam und V13

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Guest
Hi,
hab einen Xtrend ET4000 und hab die V13 Karte mit Oscam schon hell.
Jetzt möchte ich meine anderen beiden ET4000 bei meiner Freundin im Haus auch noch zum laufen bringen via CS.

Wie kann ich diese jetzt Sharen?

Welche config muss ich in die OSCAM eintragen?
Oder muss ich lediglich mit CCCam via C-Line F: dyndns user pass port kommunizieren?

Karte V13, alles Xtrend ET4000, Portfreigabe und dyndns server sind schon eingerichtet.

Grüße carhartt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit Oscam und V13

Wenn DynDNS und Portfreigabe schon eingerichtet sind ist ja schon fast alles fertig, hoffe die Portweiterleitung auf den Server ist auch ok.
Für jeden deiner Clients richtest du jetzt in der oscam.user einen account ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dem ensprechend in den Client die Cline eintragen wenn der mit CCCam connected
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
speichern und fertig

ansonsten wenn du dir unsicher bist poste mal deine configs dann kann man dir genauer sagen ob alles seine richtigkeit hat
 
AW: CS mit Oscam und V13

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


die oben gepostete config funktioniert soweit dass er die V13 karte hell macht.
CCCam einrichten auf den Clients und die C: Lines in den Boxen eintragen ist kein Problem.
Das mache ich morgen ... !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit Oscam und V13

"hostname =" mach mal weg, da müsste die dyndns von den usern rein, wenn die keine eigerichtet haben wirst du nicht connecten können
 
AW: CS mit Oscam und V13

muss in die oscam conf noch die cccam settings rein?

wenn ja, wie sieht diese aus?
 
AW: CS mit Oscam und V13

ich dachte portfreigabe hast du? auf welchen port dann?

so müsste das rein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben