Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit S02...

Mike11578

Newbie
Hallo,

ich habe CS per Fritte laufen. Noch habe ich die S02 Karte am laufen...man wollte diese tauschen, dass habe ich aber abgelehnt und mit Kündigung gedroht. Das war vor 3 Mon. Bisher hat sich niemand mehr gemeldet. Was meint ihr wie lange das noch gut geht mit der Karte. Die werden die doch sicherlich ohnehin tauschen müssen. Was mache ich dann???? Was ratet ihr mir?

Wieviele Clienten kann ich eurer Meinung nach max. an die Fritte hängen? Kann ich das erkennen wenn die Auslastung zu hoch wird?

Bisher läuft das alles wunderbar mit 6 Usern.

LG

Mike

AW: CS mit S02...

es wird auch weiterhin mit 6 Usern kein Problem geben nach einem Kartentausch
das einzige das die V1X Karten nicht vertragen ist ein hoher Ping, dieser führt zur Freezern

ansonsten ist die V1X karte nicht schlechter
irgendwann wirst du tauschen müssen
danach heißt es soweit es noch geht, OScam, EMM blocken und das Pairing hinauszügern

jetzt muss ich nochmal was fragen.

wollte ich immer schon fragen...bei mir im Oscam steht die S02 mit no entitlements drin... das ist bestimmt schon seit 3 mon. so...Läuft aber super.

In der der Config habe ich blockemm-unknown = 1 hinterlegt. Hab ich was falsch gemacht und müsste die Karte nich schon zu sein?

LG

ist ein bekanntes Problem bei der S02
lass dir eine Freischaltung zukommen, neu starten, dann sollten die wieder auftauchen, die Unique und Shared darfst du dabei nicht blocken

Warum funktioniert die karte da noch...wenn sie komplett geblockt wird.

Könnte es theoretisch sein das der Anbieter dieses schon abgeschaltet hat. Wäre ja doch wenn man anruft und die einen Sagen das diese Karte ja schon längst nicht mehr funzen dürfte...bzw. die sich wundern das ich erst jetzt anrufe...

Zurück
Oben