Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

CS mit Receiver

Dieses Thema im Forum "Edision 2100" wurde erstellt von Trinity1986, 3. Februar 2013.

  1. Trinity1986
    Offline

    Trinity1986 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi sorry wußte net genau in welchen treat ich fragen sollte kenne mich ja noch net so aus wenn falsch bitte verschieben.
    wollte Sky übern receiver laufen lassen habe den Edison 2100 FTA leider habe ich überhaubt kein plan davon was ich da machen muß und was ich dazu brauche über mein PC läuft alles mit Hadu .
    habt ihr hier irgendwo ne anleitung ich glaube ich brauch ja ein Kabel welches brauche ich genau welche Emus brauche ich dafür währe schön wenn ihr mir helfen könntet

    LG Trini
     
    #1
  2. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    12.692
    Zustimmungen:
    16.833
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS mit Receiver

    Ich habe keine Ahnung was mit Deinem Receiver möglich ist, aber Du solltest Deine Frage hier stellen.
    Edision 2100
    Da ist die Warscheinlichkeit am größten, das Du eine Antwort bekommst.

    MfG
     
    #2
  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: CS mit Receiver

    Mit dem Receiver geht kein CS
    mfg psychotie
     
    #3
  4. Trinity1986
    Offline

    Trinity1986 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CS mit Receiver

    ok danke für die antwort und was ist mit dem edison 1120 cx
     
    #4
  5. kenshiculus
    Online

    kenshiculus Guest

    AW: CS mit Receiver

    Klar geht damit CS, allerdings rechnet sich der Aufwand nicht. Man müsste eine gefixte Satycon oder LaSat software auf die Box machen. Dort ist ein CS Menü enthalten und muss konfiguriert werden. Man kann allerdings dann nur über RS232 und ständig laufenden PC inkl CS-software oder über einen sogenannten linkey (ohne dauernd laufenden PC) CS betreiben. Meiner Meinung nach solltest dieses Vorhaben verwerfen und einen neuen, moderneren Receiver anschaffen.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.