Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Oscam Server geht, aber...

blah0815

Freak
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo,

ich habe eine Dreambox 500 HD mit Merlin 2 Image laufen. Ich gehe per Mgcamd auf meinen oscam server und bekomme Sky und HD+ hell.
Nur an SRG und den Hoppelsendern auf Hotbird verzweifel ich.
Hat jemand ein kleines HowTo wie ich das zum laufen bekomme?

Gruß

blah
 
AW: CS mit Oscam Server geht, aber...

Hallo@all

Habe da ein problem das ich selber nicht lösen kann.
Habe Fritzbox mit freetz und oscam als Server am laufen und lüppt auch soweit ganz gut,nun bekomme ich aber vom kollegen noch eine cline die ich gerne weitersharen will und dieses funktioniert aber nicht.
Laut einstellungen bin ich Online beim Kollegen aber empfange nichts.könnte mir einer ne beispiel config zukommen lassen oder einen tip geben wie ich das hinbekomme??
Danke.

Achso clienten greifen über mg_cam auf meinen Server zu,und ich selber auch.
 
AW: CS mit Oscam Server geht, aber...

Du mußt den Remote Reader in der oscam.server definieren.
Ein CCcam Remote Reader soll aber nicht so gut laufen, besser wäre camd3 oder newcamd.

blah
 
Zurück
Oben