Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit meiner dreambox

ulitok

Newbie
Registriert
17. April 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Ducktrick!
Erstmal Kompliment: super Image!
Ich habe eine Dream 800 se (Server) mit cccam und einer V14(hd+dabei ), will meine Vip 2 als client(HS) mit der E2 haben, welche Einstellungen muss ich per FTP mit DCC E2 vornehmen, damit Alle Sender hell werden?
 
AW: CS mit meiner dreambox

Hllo ultinok,

hab deinen Beitrag verschoben, da es nichst mit dem Image zu hat.
1. im Menü Team CS, addons lade dir bei EMU oscam herunter.
2. hier findest du die oscam Configs zum einstellen deiner C-line im Beitrag 1: https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702876&viewfull=1#post1702876
Nach dem eintrag aller Werte in deinen configs: oscam neu starten im teamcs Menü: EMU
Mlg piloten
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort und den super support!

hatt geklappt lief Alles wunderbar hab das Neutrino angemacht und neugtestartet jetzt geht nix mehr:(. Muss wohl nochmal Alles neuinstallieren....

Aber nochmals Danke, Tolle Arbeit, finde die umschaltzeiten super, hoffe es ist stabil, mit der letzten iltv hatte ich probs bei hs kam es zu häufigen freezern...
Lg
ulitok

leider kommt es bei den Sky sendern und hd sendern zu freezern alle 5minuten, wenn ich umschalte gehts wieder, woran kann es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit meiner dreambox

ok, aber eigentlich will die hd + drinhaben und hilft das wirklich gegen das freezen?
 
AW: CS mit meiner dreambox

Evtl kannst du deine config anpassen und mal testen

[reader]
label = v13
protocol = smartreader
device = 003:002
device_out_endpoint = 0x82
services = sky,sky-hd,sky-ppv,sky-bb,!hdplus,!sky-hdplus,!freex
smargopatch = 1
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
nagra_read = 2
mhz = 480
cardmhz = 357
ident = 09C4:000000
group = 1
emmcache = 1,3,2
lb_weight = 200
 
AW: CS mit meiner dreambox

Ich benutz den Vip als client ohne Karte da entstehen die freezer, die dream habe ich als server mit cccam
 
AW: CS mit meiner dreambox

Sorry übersehen
Aber VIP ist Oscam?
Evtl kannst du da etwas an timeout und Cache spielen
 
AW: CS mit meiner dreambox

und wo und wie mache ich dat?:JC_hmmm:

- - - - - - - - - -

ja vip ist oscam!
 
AW: CS mit meiner dreambox

Evtl kann das helfen

Oscam.server
ccckeepalive
Parameter wird abhängig vom Setup/Programmversion benötigt.
Sendet eine "keepalive-message", um eine Verbindung zum remote CCCam-Server zu erhalten.
ccckeepalive = 1 # ja
= 0 # nein (default)

Oder Schau dir mal
Oscam.config
Cache und timeout
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

An
 
AW: CS mit meiner dreambox

So habs jetzt läuft wie Butter, vielen dank für den support!:emoticon-0148-yes:
 
AW: CS mit meiner dreambox

Hi, ich habe mit der Coolstream ein ähniches Problem mit den Freezern. Was hast du gemacht das es jetzt wie "Butter läuft":emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben