Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit meiner alte box

AW: cs mit meiner alte box

danke danke geht wieder haber wie komt es das in meiner alter 7000 die anderen emus mit meine abo carte auf leztem stand gehen
 
AW: cs mit meiner alte box

trage mel in der cccam.cfg deiner 800er die taktfrequenz für den readerschacht ein!

dann sollten in der 800er auch die neueren cccam-versionen funken!
 
AW: cs mit meiner alte box

was für ne karte hast du genau??
welches verschlüsselungssystem???
 
AW: cs mit meiner alte box

viaccess abo canalsat frankreich
und kan man in der .cfg ales leuchen und nur die lienie F und C ein geben oder mus man ales drin lasse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs mit meiner alte box

trag mal in die cfg

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000

ein!dann sollten auch die neueren versionen funken!!!
 
AW: cs mit meiner alte box

ales dunkel sogar wen ich wieder ales weg mache aus der config un auf 2.0.11 gehe ales dunkel

habe wieder gebootet dan meine alten cfg rein und ok danke und meine 7000 ghet perfect uber cs

mochte jetz mal wiessen was ich in di cfg geben mus um mit aderen uber internet cs betreiben
haben mir ein ip fix gemaht bei no-ip
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs mit meiner alte box

du meinst dyndns-adresse!

zuallererst musst du mal nen routerport (auf dem du cs betreibst) öffnen und auf die home ip deiner serverbox umleiten!!

zu allem anderen würde ich mal vorschlagen liest du mal die anleitungen im cs bereich durch!

vor allen dingen
FAQ zum erstellen eines cs netzwerkes
FAQ zum erstellen einer f und einer c-line!
 
AW: cs mit meiner alte box

hallo leute volte nur mal danke sagen fur heure hilfe den ich habe mein cs netz das funktioniert und auch uber internet mit 2 peers in local werde mal shauen ob ich jetz mal mit einem von euch einvenig tauchen kan cline
danke
 
AW: cs mit meiner alte box

nix zu danken!
aber wenn du schon danken willst,dann poste das nicht sondern benutzt die danke-buttons!!!!

aber besten dank für dein feedback!
 
Zurück
Oben